- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das einzig gute an dem Hotel ist die Lage, aber ansonsten ist nichts gutes darüber zu berichten. Wir hatten 14 Tg. all inklusive gebucht, ( leider ) haben uns dann nach zwei Tagen in ein anderes Hotel umbuchen lassen, dann war unser Urlaub gerettet!! Der Grund : Das Essen war lauwarm und ohne Geschmack, von Qualität beim Essen und auch bei den Getränken nicht eine Spur.Es ist kaum Bedienung da, was bedeutet das die Bar kaum besetzt ist und an Getränke ranzukommen Glücksache ist.Bei den Snaks handelt es sich um kalte pappige Brötchen u. Toastbrot. Bockwürstchen gibt es nur gegen "Bares" trotz all inklusive. Pools ungepflegt und fast ohne Sonne. Es ist keine Atmosphäre vorhanden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast des Sahara Playa Hotels Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns zu schreiben, und für Ihre Kommentare. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit dem Service und Angebot in unserem Hotel Restaurant nicht zufrieden waren. Wir bieten im Restaurant neben dem chinesischen Show Cooking Bereich auch einen wöchentlichen kanarischen Abend mit Live Musik an, und unser Ziel ist es, all unseren Gästen auch während der Hauptsaison einen rundum erholsamen Urlaub zu ermöglichen, und das Restauran- und Barangebot gehört natuerlich ganz wesentlich dazu, weshalb wir Ihre Anmerkungen selbstverständlich an die verantwortlichen Hotelabteilungen weitergeleitet haben. Mit nochmals herzlichem Dank fuer Ihren Besuch bei uns in mit besten Grüssen aus Gran Canaria Das Management der Hoteles Lopez Group