Alle Bewertungen anzeigen
Helga (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Auf keinen Fall zu empfehlen! (schnell weg)
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das einzig gute an dem Hotel ist die Lage, aber ansonsten ist nichts gutes darüber zu berichten. Wir hatten 14 Tg. all inklusive gebucht, ( leider ) haben uns dann nach zwei Tagen in ein anderes Hotel umbuchen lassen, dann war unser Urlaub gerettet!! Der Grund : Das Essen war lauwarm und ohne Geschmack, von Qualität beim Essen und auch bei den Getränken nicht eine Spur.Es ist kaum Bedienung da, was bedeutet das die Bar kaum besetzt ist und an Getränke ranzukommen Glücksache ist.Bei den Snaks handelt es sich um kalte pappige Brötchen u. Toastbrot. Bockwürstchen gibt es nur gegen "Bares" trotz all inklusive. Pools ungepflegt und fast ohne Sonne. Es ist keine Atmosphäre vorhanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast des Sahara Playa Hotels Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns zu schreiben, und für Ihre Kommentare. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit dem Service und Angebot in unserem Hotel Restaurant nicht zufrieden waren. Wir bieten im Restaurant neben dem chinesischen Show Cooking Bereich auch einen wöchentlichen kanarischen Abend mit Live Musik an, und unser Ziel ist es, all unseren Gästen auch während der Hauptsaison einen rundum erholsamen Urlaub zu ermöglichen, und das Restauran- und Barangebot gehört natuerlich ganz wesentlich dazu, weshalb wir Ihre Anmerkungen selbstverständlich an die verantwortlichen Hotelabteilungen weitergeleitet haben. Mit nochmals herzlichem Dank fuer Ihren Besuch bei uns in mit besten Grüssen aus Gran Canaria Das Management der Hoteles Lopez Group