- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel lebt ausschließlich von der Strandnähe. Die Pools sind klein, kalt und haben fast keine Sonne. Dafür sind die wenigen Liegen aber meistens frei. Die Apartments sind ausreichend groß aber es gibt nur wenige mit Sonne auf dem Balkon. Das Hotel beschattet sich durch seine Bauweise selbst. Wir hatten All Inclusive über den Reiseveranstalter gebucht und vor Ort auf AI plus erhöht. Safe, Badetücher, Flaschenwein und internationale Getränke sind enthalten. Leider hat es mit den internationalen Getränken gar nicht funktioniert. An der Poolbar hat war ein kleines Sortiment vorhanden, auch hier wieder unser Dank an Lili, die sich vorbildlich bemüht hat, uns die bezahlte Leistung auch zukommen zu lassen. An der Abendbar mussten wir das nehmen, was alle bekamen, erst nach unserer Beschwerde beim Direktor kaufte dieser dann 1 Flasche des von uns gewünschten Getränkes, laut Karte des Hotels hätten uns aber alle internationalen Getränke zugestanden und wir hätten quasi jeden Abend was anderes trinken können. Auch hier sind wir der Meinung, dass das aus Spargründen so gewollt ist. AI plus lohnt sich also auf keinen Fall.
Apartments mit 1 Schlafzimmer sind renoviert und von der Ausstattung her absolut in Ordnung. Sonne nur auf wenigen Balkonen.
Das Restaurant ist öffentlich, das Essen ist in Ordnung. Wer gerne viel Fisch isst wie wir, der kommt nicht auf seine Kosten, es gibt fast immer denselben Fisch und auch immer paniert wie Fischstäbchen. Das China Buffet war sehr gut. Sauberkeit im Restaurant leidet unter dem Personalmangel und der individuellen Einstellung der Bedienung.
Eindeutig zu wenig Personal, welches deshalb ständig überlastet ist. Das Personal tut was es kann, Freundlichkeit stark personenabhängig.
Der Strand ist in wenigen Schritten zu erreichen, ebenso die lange Promenade. Davon lebt das Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote werden im Hotel nicht angeboten, uns hätte eine nette Bar, wo man nach dem Abendessen noch gemütlich sitzen kann, auch völlig gereicht. Es gibt nur eine Außen-Bar im Restaurantbereich, die bei Wind schnell sehr ungemütlich wird. Der Kellner in der Bar muss auch gleichzeitig beim Abendessen bedienen, so dass er in der Bar meistens nicht anwesend ist. Tische im Barbereich werden nicht abgeräumt, wer später kommt sitzt vor Gläserburgen. Getränke zu erhalten gestaltet sich sehr schwierig, was nach unserer Meinung auch so gewollt ist. Mehr Geld kann der Hotelier nicht sparen. Poolbar an der Straße ist ebenfalls öffentlich und die wenigen sonnigen Plätze sind schnell belegt. Einziger Lichtblick an der Bar ist Lili, die mit ihrer Freundlichkeit über vieles hinwegsehen lässt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gabi, Wir bedanken uns herzlichst, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Alle Kommentare sind für uns von hoher Bedeutung und wir beziehen alle Hinweise für Verbesserung in der Zukunft mit ein. Es tut uns leid, dass Ihnen einige Details gefehlt haben. Wir möchten Sie nicht desto trotz wissen lassen, das wir unsere bestes tun um unseren Gästen Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Die Hotelleitung