- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Zimmer direkt am Pool. Somit konnte ich, wenn die Kinder geschlafen hatten, mich auch an den Pool legen. Es gab nette Shows, fast jeden Abend. Mit der Papageienshow, gab es auch was für unsere Kinder. Besonders gefallen hat uns die Begrüssung des Hotels auf der Dachterrassen. Das haben wir so in noch keinem anderem Hotel erlebt. Besonders zu Erwähnen sind auch die Themenabende im Restaurant, insbesondere der Kanarische Abend. Sehr zu empfehlen. Schöne kleine Anlage, nicht zu gross, man muss beim Essen nicht anstehen. Alles sind hier sehr Kinderfreundlich: Von den Putzfrauen, über Rezeptionisten bis hin zu den Kellnern. Besonders häufig haben wir am Strandspaziergang teilgenommen, der von der Animation angeboten wurde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicole, wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie insgesamt äußerst zufrieden waren und Ihr Urlaub im Hotel Sahara Playa bisher der beste war. Wir erfreulich, dass wir Ihren Ansprüchen an die Animation sowie an abwechslungsreiche Themenabende gerecht geworden sind. Auch, dass Sie unser Hotel als kinderfreundlich erachtet haben, freut uns sehr. Wir sind immer sehr bemüht auch die kleinen Gäste zu verwöhnen. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir Ihre Erwartungen an einen perfekten Urlaub erfüllen konnten, und hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wiedersehen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen das Beste! Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung