Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Deutschsprachiges Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv: Deutschsprachiges Personal, selbst die Direktion spricht Deutsch und ist sehr bemüht um die Hotelgäste. Der einzige Animateur (Pancho) ist stets gut gelaunt und kommt auf die Gäste. Leider nur eine Poolbar, das AI Angebot leider nur bis 22:30 Verbesserungsvorschlag: Im Restaurant ist es oft sehr laut, da mit Geschirr und mit dem Besteck nicht vorsichtig, sondern laut umgegangen wird.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, wie schön zu erfahren, dass Ihr einwöchiger Badeurlaub im Hotel Sahara Playa ein voller Erfolg war und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Besonders wichtig ist uns, dass alle Mitarbeiter unseren Gästen stets mit Rat und Tat zur Seite stehen, immer freundlich sind und über gute Fremdsprachenkenntnisse verfügen. Ihre Anmerkung ist ein sehr großes Lob und eine besondere Motivation für uns alle! Herzlichen Dank! Wir danken Ihnen auch für Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich des Geschirrs. Wir werden versuchen, diesen so schnell wie möglich umzusetzen. Unser gesamtes Team freut sich bereits darauf, Sie in der Zukunft wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung