- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: Deutschsprachiges Personal, selbst die Direktion spricht Deutsch und ist sehr bemüht um die Hotelgäste. Der einzige Animateur (Pancho) ist stets gut gelaunt und kommt auf die Gäste. Leider nur eine Poolbar, das AI Angebot leider nur bis 22:30 Verbesserungsvorschlag: Im Restaurant ist es oft sehr laut, da mit Geschirr und mit dem Besteck nicht vorsichtig, sondern laut umgegangen wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dieter, wie schön zu erfahren, dass Ihr einwöchiger Badeurlaub im Hotel Sahara Playa ein voller Erfolg war und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Besonders wichtig ist uns, dass alle Mitarbeiter unseren Gästen stets mit Rat und Tat zur Seite stehen, immer freundlich sind und über gute Fremdsprachenkenntnisse verfügen. Ihre Anmerkung ist ein sehr großes Lob und eine besondere Motivation für uns alle! Herzlichen Dank! Wir danken Ihnen auch für Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich des Geschirrs. Wir werden versuchen, diesen so schnell wie möglich umzusetzen. Unser gesamtes Team freut sich bereits darauf, Sie in der Zukunft wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung