Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Das ging überhaupt nicht!
1,0 / 6

Allgemein

Gut: - Sauberkeit - Zimmergrösse - Personal beim Essen - Lage zum Strand Schlecht - Essen (Fettgehalt) - Essen Auswahl - Essen Fertigsaucen - Essen wurde schlecht nachgelegt - Trinken bei All Inkl. - Wasserspender immer leer (trotz Reklamation) - Bar hatte früh zu - Lage der Bar zum Zimmer zu weit weg - Longdrinks, Zuckerzeug aus grossen Bags - Kaffee und Kuchen war ein Witz - schlechter Kaffee aus dreckigen Automaten - Damen am Empfang total nervig und unfreundlich - Die Pools sind lächerlich Nie nie wieder


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im März 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernhard
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Bernhard, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Sahara Playa nicht zufriedenstellend für Sie war und Sie und Ihre Familie besonders vom Essen und dem Angebot an Getränken enttäuscht wurden. Unser gesamtes Team arbeitet jeden Tag daran, allen Gästen einen zufriedenstellenden Aufenthalt zu gewähren. Es tut uns deshalb besonders leid, dass wir Ihren Geschmack bezüglich der Speisen und der Getränke nicht treffen konnten. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen Sie trotzdem in der Zukunft von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Jeder einzelne Kommentar hilf uns bei der ständigen Verbesserung und wir werden auch Ihre Anmerkungen bei zukünftigen Veränderungen beachten. Wir freuen uns hingegen auch, dass es einige positive Punkte gab, wie beispielsweise die Sauberkeit, unser Personal im Restaurant sowie die Lage des Hotels. Unser gesamtes Team würde sich über eine zweite Chance in der Zukunft sehr freuen. Mit den besten Grüssen Die Hotelleitung