- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Einzelzimmer, in dem ich untergebracht wurde, war kurz gesagt eine Katastrophe. So ein kleines Zimmer auf 4 Sterne Niveau hatte ich noch nie. Man konnte nicht einmal das Fenster aufmachen. Man musste aufs Bett steigen, um es öffnen zu können bzw. das Bett wegschieben. Außerdem war es kalt. Es gab quasi keine Ablagemöglichkeiten im Zimmer. Der "Kasten" war ca. 40 cm breit. Außer einem Stuhl war sonst nicht viel vorhanden. Für ein 4 Sterne Hotel meiner Meinung nach nicht akzeptabel. Zudem musste ich € 600 mehr bezahlen als meine Freunde im Doppelzimmer/Person. Auf meine Beschwerde hin, bot mir der Reiseveranstalter alltours lediglich € 50 Entschädigung an.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Helga, vielen Dank für ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem EZ nicht wohlgefühlt haben. Wir haben uns Ihrer Kritik angenommen und einige Veränderungen vorgenommen, z.B. wurden Schubladen in den Schrank integriert, eine Komode im Zimmer hinzugefügt und es wurde auch ein Möbelteil im Badezimmer aufgestellt um mehr Ablage zu bieten. Das Bett wurde in der Breit etwas reduziert, sodass das Fenster nun ohne Probleme geöffnet werden kann. Leider erreichen Sie persönlich unsere Verbesserungen etwas zu spät, aber wir bedanken uns für Ihr Feedback welches uns die Möglichkeit zur Qualitätssteigerung gibt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen sonnige Grüsse, die Hotelleitung