Alle Bewertungen anzeigen
Helga (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2014 • 1 Woche • Strand
Einzelzimmer Katastrophe
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Einzelzimmer, in dem ich untergebracht wurde, war kurz gesagt eine Katastrophe. So ein kleines Zimmer auf 4 Sterne Niveau hatte ich noch nie. Man konnte nicht einmal das Fenster aufmachen. Man musste aufs Bett steigen, um es öffnen zu können bzw. das Bett wegschieben. Außerdem war es kalt. Es gab quasi keine Ablagemöglichkeiten im Zimmer. Der "Kasten" war ca. 40 cm breit. Außer einem Stuhl war sonst nicht viel vorhanden. Für ein 4 Sterne Hotel meiner Meinung nach nicht akzeptabel. Zudem musste ich € 600 mehr bezahlen als meine Freunde im Doppelzimmer/Person. Auf meine Beschwerde hin, bot mir der Reiseveranstalter alltours lediglich € 50 Entschädigung an.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Helga, vielen Dank für ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem EZ nicht wohlgefühlt haben. Wir haben uns Ihrer Kritik angenommen und einige Veränderungen vorgenommen, z.B. wurden Schubladen in den Schrank integriert, eine Komode im Zimmer hinzugefügt und es wurde auch ein Möbelteil im Badezimmer aufgestellt um mehr Ablage zu bieten. Das Bett wurde in der Breit etwas reduziert, sodass das Fenster nun ohne Probleme geöffnet werden kann. Leider erreichen Sie persönlich unsere Verbesserungen etwas zu spät, aber wir bedanken uns für Ihr Feedback welches uns die Möglichkeit zur Qualitätssteigerung gibt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen sonnige Grüsse, die Hotelleitung