Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2009 • 1 Woche • Strand
Entspricht einem 3 Sterne Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser Zimmer ( in der 5 Etage ) war sehr geräumig ( im Eingangsbereich eine Nische mit Bett für eine eventuell 3 Person ). Man merkt dem Zimmer ( und dem ganzen Hotel ) zwar an, dass es schon älter ist, aber im großen und ganzen kann man sich dor schon wohlfühlen. Achtung! Um in die 5 Etage zu kommen, muss man bis zur 4. mit dem Aufzug fahren und dann eine Etage per Treppe hoch gehen. Zimmer wurden immer gut gereinigt. Die Gästestruktur: 97 % aus Deutschland ( davon mindestens 90 % Rentnerpaare ). Liegt vielleicht an der Jahreszeit....fand ich aber vollkommen OK. Ende Nove/Anfang Dez war es morgens und Abends doch was frisch, so dass man mit einer dünnen Jacke rumlaufen mußte. Am Starnd war es oft recht windig und man sah nach einer Stunde wie ein paniertes Schnitzel aus. Achja...an dieser Stelle ein großes Lob an die zuständige Reiseleiterin von Jahn Reise die sehr freundlich und hilfsbereit war!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Schlecht waren die Betten ( quitschten und waren sicher schon von Anfang an in dem Hotel ). Müssten unbedingt ausgetasucht werden !!! Die Größe des Zimmers war gut und der Balkon auch recht groß. Badewanne müsste abe rneu gemacht werden und auch das WC würde ich so nicht mehr da lassen. Man merkt das Alter halt recht deutlich. Trotzdem: Es war immer sauber und ich/wir haben uns nicht umwohl in dem Zimmer gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Naja.....man darf in einem 3 Sterne Hotel kein Gourmet-Essen erwarten. Satt wurde man auf jeden Fall und auch wenn es an Fleisch nicht immer was gutes gab, waren die meisten Speisen doch ganz gut und haben auch geschmeckt. Es war Sauber und im Restaurant immer eine angenehme Atmosphäre ( nie zu voll oder zu laut ). Preise für die Getränke waren auch in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Kellner waren freundlich und verstanden alles auf Deutsch, Die Zimmermädchen haben immer gegrüßt und auch an der Rezeption war man freundlich. Wir wollten uns einmal massieren lassen, dass hat allerdings nicht geklappt, da die Masseuse sich nicht mehr gemeldet hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Will man es absolut ruhig haben, ist man hier natürlich falsch. Abends gab es immer so bis 24 Uhr Musik von der Promenade und auch die Autos fuhren noch bis spät am Abend. Der Stand ist keine 50 Meter entfernt und man erreicht die EKZ auch recht schnell.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die kleinen Pools waren zum kurz mal abkühlen OK. Liegen waren was für den Müll. Aber wenn man dierkt am Strand wohnt, geht man ja nicht im Hotel in den Pool. Unterhaltung gab es keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um einen Kommentar bei Holidaycheck zu schreiben. Es freut uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Das gesamte Sahara Playa Team bedankt sich bei Ihnen. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Die Hotelleitung