- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hatten DZ mit seitl. Meerblick in der oberen Etage vier Sterne+ gebucht. Bei der Ankunft wurden wir in die 2. Etage verfrachtet, direkt über der Poolbar. Auf Nachfrage hieß es die 2. Etage ist die obere Etage. Merkwürdig bei insgesamt 5 Etagen. Nach langer Diskussion durften wir in die 3. Etage umziehen. Obere Etage ist allerdings die 4. und 5. Also Aufschlag für obere Etage umsonst gezahlt. Alltours Reiseleitung kennt das Problem, ist aber desinteressiert und schafft keine Abhilfe. Ärgerlich wenn der Urlaub so beginnt. Also normales Zimmer buchen und auf die Gnade der Empfangsdame hoffen. Vor uns wurden zweimal die obere Etage vergeben!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Heike, Wir bedanken uns herzlichst, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Alle Kommentare sind für uns von hoher Bedeutung und wir beziehen alle Hinweise für Verbesserung in der Zukunft mit ein. Es tut uns leid, dass Ihnen einige Details gefehlt haben. Wir möchten Sie nicht desto trotz wissen lassen, das wir unsere bestes tun um unseren Gästen Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Die Hotelleitung