- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gute Lage, nahe am Sandstrand, All inclusive auch an der Bar. Freundliches Personal im Restaurant. Werde das Hotel weiterempfehlen.
Das Internet im Zimmer 501 hat schlecht bis gar nicht funktioniert. Ein vom Hotel aufgebotener Techniker hat uns zugesichert das die Internetkosten zurückerstattet werden. Weil am Abreisetag die Rezeption nicht besetzt war, wurden die Kosten nicht zurückerstattet. Auch auf ein Mail nach den Ferien kam keine Antwort.
Ca. eine halbe Stunde Busfahrt vom Flughafen. Mit einem Mietauto das Landesinnere zu entdecken ist ein muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Unterhaltung und Animation wurde gesorgt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben die Eindrücke Ihres Urlaubs in unserem Hotel HL Sahara Playa mit uns zu teilen. Dass Sie so einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten macht uns wirklich sehr stolz und motiviert uns stetig in einer Linie zu arbeiten. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich des W-Lans hatten. Leider haben wir keine Email von Ihnen erhalten und als Sie morgens abreisten befand sich unser Kollege von der Security an der Rezeption. Wir würden Sie bitten, sich nochmals mit uns in Verbindung zu setzen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und helfen Ihnen gerne mit der Buchung. Mit freundlichen Grüssen, Die Hotelleitung