- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist zur Zeit eher beliebt bei Rentner, aber es kommen auch immer mehr jüngere und Familien in das Hotel. Das Personal versprüht ein familiäres Gefühl, so dass es immer wieder schön ist dort zu sein. Die Reiseleitung von Alltours (Alltours-Hotel) ist fast täglich im Hotel, sodass immer ein Ansprechpartner vor Ort ist. Perfekt ist das Hotel für Strandurlauber, da man nur 2 min vom Hotel zum Strand braucht. Die Bar ist auch in Strandnähe, sodass ein schneller kühler Drink immer auf dem Weg liegt.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und bieten genügend Stauraum für die Kleidung. In den Safe (kostenpflichtig, aber sehr zu empfehlen) passt locker ein größeres IPad, Videokamera und noch viele andere Wertgegenstände. Außerdem steht ein Kühlschrank, Kaffeemaschine und Wasserkocher zur Verfügung, Das Bad ist groß und hat einen riesigen Spiegel. Die Balkone im Hauptgebäude sind alle schräg in Richtung Meer ausgerichtet. Das einzige was fehlt, wäre eine große Deckenlampe. Auf den Betten haben wir sehr gut geschlafen, da oben auf den Matratzen noch ein Topper drauf liegt.
Zum Frühstück gab es jeden Morgen leckere Brötchen, aber auch richtiges Brot. Zudem gab es zur Auswahl Aufschnitt, Marmelade, Ei (gekocht, Rührei und Spiegelei), Speck, Obst und Gemüse, aber auch süße Speisen. Mittags gab es immer Salat und unterschiedliches warmes Essen und Dessert. Abends gab es Themenabhängig International, Chinesisch, BBQ, Fisch oder Kanarisch.
Das Personal ist zu jederzeit freundlich und zuvorkommend. Im Hotel kann man sich praktischer Weise Handtücher leihen und dieses theoretisch jeden Tag an der Rezeption gegen neue tauschen. Auch wenn es manchmal stressig durch Personalmangel wurde, blieb das Personal nett und tat alles erdenkliche trotzdem zeitig das Geschirr abzuräumen oder an der Bar schnell die Getränke auszugeben. Auch Beschwerden wurden ernst genommen und es wurde sich sofort drum gekümmert. Das schöne ist, dass das meiste Personal deutsch spricht und man somit keine Verständigungsschwierigkeiten gab.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Strandnähe und die Promenade lädt zum Abend-Spaziergang ein. Auch die Einkaufszentren kann man zu Fuß sehr gut erreichen. Falls man sich ein Auto mietet, kann man dieses kostenfrei in den Seitenstraßen oder oben in Cita Nähe gut parken. ( der weiteste kostenfreie Parkplatz war 10 min zu Fuß entfernt) Da das Hotel an einer Straße liegt, die nicht mehr mit großen Reisebussen befahrbar ist (die Straße ist zu eng), steigt man vorher noch einmal um und wird von einem kleineren Bus oder Auto runter zum Hotel gebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Katharina, Vielen Dank für Ihr nettes und detailiertes Feedback. Dass Sie sich einen Moment Zeit nehmen, um Ihre Eindrücke mit den restlichen Nutzern HolidayChecks zu teilen, ist etwas, das wir sehr schätzen. Es freut uns sehr, dass Ihr Urlaub auch dieses Jahr wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und Sie von unseren Mitarbeitern einen guten Service erfahren durften. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüsse, Die Hotelleitung