Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes 3-Sterne-Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sauber. Der Doppelzimmertrakt hat vier Etagen. Wir haben keine Tierchen gesehen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Handtücher täglich gewechselt. Leider hatten wir das Pech, dass die Warmwasserversorgung wegen technischer Probleme zur den Hauptduschzeiten nicht ausreichend warmes Wasser produzierte - dies dürfte aber nur ein zeitweises Problem darstellen. Zwei kleine, versteckte Swimmingpools haben wir auch gesehen, aber wegen niedriger Aussentemperaturen nicht genutzt. Wenige Kinder aufgrund des Reisetermins. Das Durchschnittsalter der Gäste lag in der Regel über 55 Jahre. Preis-/Leistung aufgrund Lastminutebuchung sehr gut. Das Hotel scheint aber gut bebucht zu sein. Öffentliche Busse nach Las Palmas, Pamitos Park und Port Morgan rate ich. M.E. reichen max. 5 Tage aus, sich einen PKW zu mieten - bei 2 Wochen Urlaub, wenn man keinen Strandurlaub machen kann oder will.


Zimmer
  • Gut
  • Die Familienzimmer sind groß mit großem Mietsafe, kostenfreiem Kühlschrank und kostenfreiem SAT-TV mit ARD, ZDF, RTL, SAT1, DSF und spanischen Sendern. Keine Klimaanlage, keine Heizung, Badewanne, Föhn, großes Bad mit großen Granitplatten als Abstellmöglichkeit. Auch die Zimmer haben viele Schränke mit Schubladen, die für zwei Personen allemal ausreichen. Die Lärmbelästigung entspricht den Erwartungen in Playa des Ingles - wir konnten aber nachts durchschlafen. Das Zimmer konnte fast total verdunkelt werden. Balkon mit 2 Stühlen und kleinem Tisch. Hellhörigkeit entspricht spanischer Bauweise.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie war sehr gut (bezogen auf 3-Sterne). Dies lag m.E. daran, dass auch Externe dort gegen Bezahlung All-you-can-eat machen konnten (morgens und abends). Parallel zum normalen Buffet konnte auch das chinesische Buffet genutzt werden (nur abends) - deshalb noch mehr Auswahl. Die Obstauswahl morgens und abends war verbesserungswürdig, aber immer noch gut. Abends gab es immer Eis, soviel man wollte. Eines der besten 3-Sterne-Hotels und auch besser als manches 4-Sterne-Hotel, was wir je hatten.


    Service
  • Gut
  • Wir vergeben viele Sonnen - bezogen auf 3-Sterne-Hotel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sauber und ausreichend groß. Für eine dritte Person stand ein Bett im Eingangsberich des Zimmers. Notfalls kann eine vierte Person sogar noch auf den Sofa schlafen - empfehle ich aber nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ideal. Am Ende der Stichstraße zum Strand. Dort befindet sich ein Taxistand und parallel zum Stand ein großer Parkplatz, den man aber vom Hotel aus direkt nicht sieht. 50 m vom Hotel verläuft ein Promenadenweg oberhalb des Strandes. Einkauf-, Ess- und Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung (100m). CITA ca. 15 Minuten zu Fuß. Was uns nicht störte, weil wir es selbst genutzt haben, war die nächtliche Life-Musik der angrenzenden Strandlokale. Sie war aber nicht so laut, als dass man bei geschlossenem Fenster nicht schlafen konnte. Dauer etwa bis gegen 24:00 Uhr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Animation, kleine Pools. An der Bar im Empfang habe ich nie jemanden sitzen sehen. Ausserhalb am Straßenbereich befindet sich die große Bar-Anlage mit Fernseher, Pool-Billard etc. Dies wurde aber nur von wenigen Personen (vermutlich wegen niedirger Abendtemperaturen) genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, Wir bedanken uns herzlichst, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Alle Kommentare sind für uns von hoher Bedeutung und wir beziehen alle Hinweise für Verbesserung in der Zukunft mit ein. Es tut uns leid, dass Ihnen einige Details gefehlt haben. Wir möchten Sie nicht desto trotz wissen lassen, das wir unsere bestes tun um unseren Gästen Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Die Hotelleitung