Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit schlechtem Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage ist ausgezeichnet. Pools sind zum Abkühlen, aber nicht zum schwimmen geeignet. Personal war sehr freundlich und ebenso hilfsbereit. Unser Zimmer Nr. 4 war Top. Alles sehr sauber. Nur das Essen lässt viel zu wünschen überig. Bis zu drei mal das gleiche, wenig frisches Obst, eintönige Nachspeisen. Ähnelt eher einem Kantinenessen als das Essen in einem 4 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Zimmer 04. Das Mobilar war ziehmlich neu. Das Zimmer war renoviert. Es gab nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mit einem Wort: Kantinenessen. Oft wiederholt. Wenig Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten waren freundlich und Hilfsbereit. Auf alle Sachen die man wollte wurde sofort eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr nahe zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihrer Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im HL Sahara Playa. Gerne nehmen wir zur Kenntnis, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben, allerdings haben wir täglich ein anderes Buffet, so dass sich das selbe Gericht nicht in der Woche wiederholen kann. Wir sind stolz, dass Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter lobend hervorheben und reichen Ihr Kompliment mit Freude an unser Team weiter, denn sie sind dafür verantwortlich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genießen können. Mit freundliche Grüßen, Die Hotelleitung