- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben nun bereits zum zweiten Mal unseren Urlaub in diesem Hotel verbracht. Die strandnahe Lage und die Lage allgemein hatten uns wieder überzeugt. Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude und zwei Nebengebäuden (Appartments-Häusern). Wir hatten Doppelzimmer im Hauptgebäude gebucht und bekamen Zimmer 103 und unsere Tochter mit Ehemann Zimmer 104.
Die Zimmer waren in Ordnung, das wussten wir ja bereits. Man kam zuerst in einen kleinen Flur, wo schon ein Kleiderständer, ein Sessel und Wandhaken vorhanden waren. Das Zimmer direkt war mit Fernseher, Minibar bzw. Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Tassen und Gläser, sehr schönen bequemen Betten, Wandbilder - das große über den Betten mit indirekter Beleuchtung - sowie einem separaten Tisch mit Sesseln und Schränken ausgestattet.
Die Speiseangebote hatten sich im Vergleich zu unserem ersten Besuch vor 5 Jahren etwas verschlechtert, allerdings hat man immer was gefunden und ist immer satt geworden. Zum Frühstück wurden Eier in allen Variationen gebraten, hier wären eventuell noch Omeletts nach Wunsch empfehlenswert. Allerdings habe ich Spiegeleier mit Schinkenspeck bevorzugt. Mittag- und Abendessen wiederholte sich sehr oft, beim Abendessen konnte man sich zusätzlich an der chinesischen Ecke bedienen. Die Nachspeisen waren sehr gut, besonders das leckere Eis mit den Soßen!
Wir hatten keine Beschwerden, da das Zimmer täglich gut gereinigt wurde und alles funktioniert hat. Alle Angestellten waren super nett.
Die Lage ist super, wie oben schon erwähnt. Wer allerdings Ruhe bevorzugt, ist hier nicht unbedingt am richtigen Ort. Wir haben es schön, beim abendlichen Spaziergang auch etwas shoppen zu gehen und nicht nur Natur zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sehr klein, das störte uns aber nicht, da wir ja wegen dem tollen Strand dorthin gefahren sind. Animation abends so gut wie nicht vorhanden. Beim Bingo-Abend wurden zwar Zettel verteilt, aber an unserem Sitzplatz haben wir leider die Durchsagen der Zahlen nicht verstanden, da der Bass nicht richtig eingestellt war. So etwas sollte man vorher prüfen. Dann sollte es ein Musikquiz geben, haben uns schon darauf gefreut. Wir hörten von unserem Sitzplatz, dass der Animateur kurz Musik an- und aus machte; wir dachten, dass er irgendwelche Musik raussuchen würde und haben auf den Beginn des Musik-Quiz gewartet. nach ca. einer halben Stunde haben wir gefragt, wann es denn losgeht. Die Antwort war: Das ist doch schon zu Ende! Also diese Animation war voll daneben. Bei den Fashion-Shows kamen die Models meist nicht bis zu unseren Plätzen durch. Also, wer ein wenig Animation erwartet, ist hier falsch. Noch eine Anmerkung: Die Angestellten dort waren wie gesagt alle sehr nett und freundlich, aber ziemlich überlastet. Oft mussten wir uns Besteck selbst holen, aber das ist ja nicht weiter schlimm. Was schlimm ist: Diese Leute mussten auch abwechselnd - immer wenn jemand gebraucht wurde - in die Bar. Es gab also keinen richtigen Barkeeper, somit schmeckten auch die Cocktails immer anders. Und wenn für den Mochito, den man ja bezahlen muss, nicht mal ein Stampfer für die Limetten da ist und statt dessen ein Schnapsglas genommen werden muss, ist das nicht mehr toll. Zudem wurden auch immer mehr Cocktails aus dem AI-Angebot rausgenommen , obwohl diese noch als All Inclusive gekennzeichnet waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrte Marion, Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Kommentar zu verfassen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren und versichern Ihnen, dass dies nicht das Bild ist, dass wir unseren Gästen übermitteln wollen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch erneut eine Chance geben würden, um Ihnen einen unvergesslich schönen Urlaub bereiten zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung