Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Kein 4 Sterne-Hotel, aber in guter Strandlage
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn man ein 4*-Hotel erwartet, ist man sicherlich enttäuscht. Wir verbringen mehrmals im Jahr unseren Urlaub in 4*-Hotels und mussten feststellen, dass dieses Hotel sicher nicht einem 4*-Standard entspricht. Es hat zweifelsohne eine sehr gute Lage, wenn man einen Strandurlaub in Playa del Ingles verbringen möchte. Als All-Inclusive-Gast hat man das Gefühl, dass man eher stört als man willkommen ist. Es gibt nach 22:30 Uhr an der Strandbar nur noch Getränke gegen Bezahlung, eine weitere Bar, wo auch die Abendveranstaltungen stattfinden, schließt pünktlich um 22:30 Uhr. Als All-Inclusive-Gast erhält man nur eine eingeschränkte Auswahl an Getränken und Cocktails, die auch nicht ansprechend aussehen. Es wird sehr wohl differenziert, ob man die Getränke extra bezahlt oder eben All-Inclusive gebucht hat. Die Essensauswahl ist für ein 4*-Hotel eher eingeschränkt. Es gibt leider nur einmal in der Woche ein kanarisches Bufett, ansonsten jeden Abend asiatisches und internationales Essen. Es findet auch kein Live-Cooking statt, so wie das in anderen 4*-Hotels üblich ist. Lediglich beim Frühstück ist ein Koch anwesend, der die Eiergerichte frisch und sichtbar zubereitet. Es gibt jeden Tag Dosenobst und nur eingeschränkt frisches Obst. Die vorhandenen Pools sind für die Größe des Hotels eindeutig zu klein und unserer Meinung nach überflüssig. Das Personal macht Dienst nach Vorschrift und man hat nicht den Eindruck, dass sie Freude an der Dienstleistung haben. Kaum ein Gruß oder sonst eine nette Geste. Das Servicepersonal ist der Anzahl der Gäste nicht gewachsen. Teller und Besteck gehen regelmäßig aus.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marianne, Wir bedanken uns herzlichst, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Alle Kommentare sind für uns von hoher Bedeutung und wir beziehen alle Hinweise für Verbesserung in der Zukunft mit ein. Es tut uns leid, dass Ihnen einige Details gefehlt haben. Wir möchten Sie nicht desto trotz wissen lassen, das wir unsere bestes tun um unseren Gästen Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Die Hotelleitung