- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Kakerlake in der Dusche fanden wir ja noch lustig. Aber leider war das nur der Anfang von einer unschönen Urlaubswoche. Weiße Tischdecken gab es nur abends, wenn man einer der Ersten war. Tagsüber fanden wir Wachstuchdecken vor, welche mit einem feuchten Tuch von einem Tisch zum anderen ohne auszuspülen abgewischt wurden. Pfui. Schmutziges Geschirr war an der Tagesordnung. Ketchup, Butter ständig war etwas alle, was es dann, wenn man Glück hatte den nächsten Tag wieder gab. Auf die Getränke beim Essen mussten wir sehr lang warten. Einen Tag Stromausfall von 22-12 Uhr. Nächster Tag kaltes Wasser in der Dusche (18. 15 Uhr). Mini Lifte- Mit Kinderwagen keine Chance. Wir hatten all incl., konnten dies aber kaum nutzen, weil es nur eine Bar gab, an einer Kreuzung (mit Kindern sehr gefährlich). Die andere hatte geschlossen. Für Kinder ist dieses Hotel absolut nix.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sindy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sindy, Wir bedanken uns herzlichst, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Alle Kommentare sind für uns von hoher Bedeutung und wir beziehen alle Hinweise für Verbesserung in der Zukunft mit ein. Es tut uns leid, dass Ihnen einige Details gefehlt haben. Wir möchten Sie nicht desto trotz wissen lassen, das wir unsere bestes tun um unseren Gästen Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Die Hotelleitung