- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
An der Rezeption wurden wir schon so unfreundlich begrüsst. Beim Abendbuffet war ständig das Essen leer und wurde nur notdürftig nachgefüllt. Die meisten Gläser und Teller waren auch schmutzig. Es fehlte einfach am Service. Das so genannte chinesische Show cooking haben wir gar nicht gesehen, sollte aber mindestens 1x pro Woche sein. Ich würde empfehlen die guten Resteraunts an der Promenade zu besuchen. Am letzten Tag der Abreise stellten wir fest, das es an der Hinterseite noch einen Pool gab, aber wir wurden nie darauf aufmerksam gemacht. Wer sich ein Leihauto nimmt, Vorsicht das Hotel verfügt über keinen eigenen Parkplatz, also, muss man für eine Kurzparkzone zahlen. Da ist nicht so leicht, einen Parkplatz nähe Hotel zu finden, da alles immer voll zugeparkt ist. Gran Canaria war sehr schön und das Landesinnere, aber leider dieses Hotel entsprach nicht unseren Anforderungen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Monika, Wir bedanken uns herzlichst, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Alle Kommentare sind für uns von hoher Bedeutung und wir beziehen alle Hinweise für Verbesserung in der Zukunft mit ein. Es tut uns leid, dass Ihnen einige Details gefehlt haben. Wir möchten Sie nicht desto trotz wissen lassen, das wir unsere bestes tun um unseren Gästen Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Die Hotelleitung