- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der Strand in unmittelbarer Nähe ist sehr schön - aber das Hotel ist nicht weiterzuempfehlen! Als wir ankamen mussten wir für 3 Tage in ein anderes Hotel der Kette da kein mehr Zimmer frei war! Obwohl wir den Sommerurlaub Ende August schon im März/April gebucht hatten. Das Essen war auch nicht sonderlich gut einfach nur billig. Die meisten Speisen waren sehr fettig, sogar das Gemüse. Für Vegetarier gab es auch nur eine sehr eingeschränkte Auswahl (Pommes, Nudeln, Soße, Gemüse). Das Frühstück war noch mitunter davon am Leckersten, hier gab es auch eine größere Auswahl. Das Appartement das wir hatten war nicht sehr gepflegt. Die sich darin befindende Klimaanlage befand sich im Wohnzimmer und konnte nicht nach Temperatur reguliert werden sondern nur an und ausgeschaltet werden. Das Schlafzimmer war sehr klein und eng und hatte nur ein kleines Fenster. Im Allgemeinen würde ich zwei von zehn Sternen vergeben (Nähe des Strandes und gutes Frühstück).
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lola |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Die verschiedenen Kritikpunkte werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeben, um den Service und das Angebot dadurch zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollstens zufriedenstellen konnten. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem viel Gesundheit! Mit freundlichen Grüssen, die Hotelleitung