- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt in der Nähe des Strandes und direkt an einer Straße. Der erste Eindruck war sauber und gepflegt. Die Poollandschaft war eher karg und trist. Das gefiel uns weniger. Die gesamte Gestaltung und Einrichtung der Zimmer war in Ordnung, aber wenig liebevoll und ansprechend. Außerdem fühlten wir uns in der Beach-Bar als All-inclusive- Gäste als Gäste zweiter Klasse. Die Sitzplätze waren getrennt und durch ein Podest getrennt. Merkwürdig. Die Atmosphäre war nicht ansprechend, obwohl sich das Personal sehr bemühte. Die
Die Ausstattung der Zimmer war in Ordnung. Allerdings sollte im Schlafzimmer der Appartements auch eine Klimaanlage eingebaut sein. Die Fenster darin waren sehr klein. Das Bett und die Möbel waren gut.
In der Gastronomie war das Buffett zum Frühstück in Ordnung. Mittags und abends fehlte jedoch die Abwechslung und die individuelle Note.
Das Personal war bemüht, allerdings wechselte es sehr oft. Meist war es freundlich, manchmal zu distanziert.
Die Nähe zum Strand war in Ordnung. Allerdings befindet sich das Hotel direkt an einer befahrenen Straße. Auch der Lärm durch Händler an der Strandpromenade empfanden wir als nicht so schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr karg und einfach, wenig einladend gestaltet. Außerdem gab es dort keine Möglichkeit der Barnutzung. Das empfanden wir als umständlich. Der Zustand der Tischtennisanlage war in Ordnung, jedoch sollten Schläger und Bälle ausreichend erneuert werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kai |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kai, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung bei Holidaycheck, sind jedoch sehr betrübt, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnten. Da uns sehr daran gelegen ist, den Vorstellungen und Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden, bedauern wir sehr, dass Sie das Gefühl hatten, dass Ihre Wünsche nicht umgesetzt wurden. Dies ist nicht der Service, den wir anstreben und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihren Hinweis umgehend nachgehen werden. Unser gastronomisches Angebot zählt zu unseren Stärken und wir versuchen mit reichhaltigen Büffets, wechselnden Themen-Abenden, hausgemachten Desserts, frisch zubereiteten Fisch- und Fleischspezialitäten für viel Abwechslung zu sorgen. Wie schade, dass wir in dieser Hinsicht Ihre Erwartungen nicht erfüllten konnten. Des Weiteren geben wir uns größte Mühe jedem Gast einen individuellen Service zu bieten und ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher bedauern wir sehr, dass unser Service Sie nicht überzeugen konnte. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort angesprochen haben. Meine Kollegen des Rezeptions-Team und ich selbst sind stets präsent und ansprechbar und gerne hätten wir uns sofort um Ihre Kritikpunkte gekümmert, da uns das Wohlbefinden unserer Gäste sehr wichtig ist. Ich bin mir sicher, dass wir einige Punkte sofort zu Ihrer Zufriedenheit hätten lösen können. Wir versichern Ihnen, dass wir Kritiken unserer Gäste sehr ernst nehmen und sicherlich nicht nach dem Prinzip „Nimm oder Stirb“ handeln, sondern nach dem Grundsatz „Man muss dem Gast bieten, was man selbst von einem Hotel erwartet.“ Mit sonnigen Grüssen aus Gran Canaria Die Hotelleitung