- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eines der schlechtesten Hotels die ich je erlebt habe. Keine 4 Sterne verdient. Zimmer für 3 Personen dürftig. Essen überwiegend kalt und nicht genießbar. Getränke durchweg mit Wasser gestreckt. Einzig positives: das Hotel ist in Strandnähe!
Essen überwiegend kalt. Softgetränke alle mit Wasser gestreckt und ungenießbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kirsten, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung bei Holidaycheck, sind jedoch sehr betrübt, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnten. Da uns sehr daran gelegen ist, den Vorstellungen und Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden, bedauern wir sehr, dass Sie das Gefühl hatten, dass Ihre Wünsche nicht umgesetzt wurden. Dies ist nicht der Service, den wir anstreben und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihren Hinweis umgehend nachgehen werden. Unser gastronomisches Angebot zählt zu unseren Stärken und wir versuchen mit reichhaltigen Büffets, wechselnden Themen-Abenden, hausgemachten Desserts, frisch zubereiteten Fisch- und Fleischspezialitäten für viel Abwechslung zu sorgen. Die Essenstemperaturen werden bei jedem Service mehrfach kontrolliert und sind immer über 65 Grad. Softdrinkanlagen weltweit haben das System das dem Produkt Wasser zugeführt wird und dann serviert. Wie schade, dass wir in dieser Hinsicht Ihre Erwartungen nicht erfüllten konnten. Des Weiteren geben wir uns größte Mühe jedem Gast einen individuellen Service zu bieten und ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher bedauern wir sehr, dass unser Service Sie nicht überzeugen konnte. Schade, dass Sie uns nicht vor Ort angesprochen haben. Meine Kollegen des Rezeptions-Team und ich selbst sind stets präsent und ansprechbar und gerne hätten wir uns sofort um Ihre Kritikpunkte gekümmert, da uns das Wohlbefinden unserer Gäste sehr wichtig ist. Ich bin mir sicher, dass wir einige Punkte sofort zu Ihrer Zufriedenheit hätten lösen können. Mit sonnigen Grüssen aus Gran Canaria Die Hotelleitung