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Bonkee (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Sahara Playa höchstens 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel liegt nahe am Strand. Für Gäste, die Ruhe suchen, absolut nicht zu empfehlen. Musiklärm aus der direkt unter den Zimmern liegenden Beach Bar bis nachts um 1 oder 2 Uhr. Die Beach Bar war in 2 Abschnitte aufgeteilt. Der obere Abschnitt, mit vielen Schattenplätzen, war für Gäste, die nicht im Hotel wohnten, reserviert. Hotelgäste durften diesen nicht betreten, wir wurden sofort verscheucht. Der untere Bereich, mit ca. 10 bis 12 Tischen und überwiegend nur sonnig, war für die Hotelgäste. Trotzdem durften hier auch Nicht-Hotelgäste sitzen, was dazu führte, das die Hausgäste wieder gehen mußten, weil sie keinen Platz bekamen. Daran erkennt man, daß Hotelgäste nicht viel Wert sind. Es wird nur Wert auf zusätzliches Geld gelegt. Der Safe kostet für 13 Tage 30€ Daher ist für uns dieses Hotel nicht weiter zu empfehlen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Klimaanlage ist während unseres 14-tägigen Aufenthaltes total ausgefallen, was bei 34 Grad Außentemperatur sehr schweißtreibend und anstrengend war. Das Bett bestand aus einer 2x2 m großen Matratze. Bei jeder Bewegung des Partners wurde man geweckt. Sehr unangenehm. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick im 4. OG.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war unter Kantinenniveau, meistens ungenießbar. Nudeln ohne Salz gekocht und viel zu weich Das Fleisch zäh und ausgetrocknet. Einmal gab es Kaninchen. Es war so hart und ausgetrocknet, daß es nicht essbar war. Die Pommes waren weiß, weich und matschig. Der Koch meinte, daß man aus frischen Kartoffeln keine besseren Pommes machen kann. Die Suppen waren meistens eine dicke Pampe und geschmacklos. Es stellt sich hier die Frage, was hat der Koch vor seiner Anstellung als Koch beruflich gemacht? Einzig der chinesische Koch konnte mit wenigen Gerichten punkten. Aber ich fahre nicht nach Spanien, um chinesisch zu essen. Zum Frühstück gab es meistens hartes trockenes Brot oder Brötchen. Wir haben es vorgezogen, trotz AI, auswärts essen zu gehen. Das Servicepersonal (Abräumer) war meistens überfordert und nicht alle waren freundlich. Auf Getränke mußte man lange warten. Wir haben sie uns meistens selbst geholt. Obwohl man das Leitungswasser dort nicht trinken kann, wurden, außer am Anreisetag, keine Wasserflaschen bereit gestellt. Diese mußte man sich im Supermarkt selbst kaufen und das bei AI.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption waren 2 Damen sehr freundlich. Eine andere Dame, sie ist Deutsche mit dunkleren Haaren, war sehr unfreundlich und sehr schnippisch. Sie sollte einen Kurs für Höflichkeit belegen. Das die Klimaanlage ausgefallen ist, hat die Rezeption nicht gestört. Ist halt so, wir können nichts dafür. Der Techniker kommt, wann er kommt, darauf haben sie keinen Einfluss. Kein Wort der Entschuldigung oder irgendein Entgegenkommen. Es wäre schon lobenswert gewesen, wenn man die Kosten für den Safe zurück erhalten hätte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Bustransfer dauerte ca. eine 3/4 - 1 Std.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bonkee
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bonkee, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie bei uns waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, zugleich bedauern wir, dass Sie nicht mit allen Punkten zufrieden waren. Das gesamte Team ist sehr bemüht immer für unsere Gäste da zu sein, um ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Deshalb haben wir ein offenes Ohr für unsere Gäste, um gegebenenfalls sofort Abhilfe schaffen zu können. Natürlich ist es schwer alle Geschmäcker zu treffen, wir arbeiten aber stets daran, denn wir wünschen uns eine allgemeine Zufriedenheit und eine erholsame Zeit für unsere Gäste in unserem Hause. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele Grüße. Die Hotelleitung