- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Von diesem 3* Hotel waren wir positiv überrascht. Alles ist sehr sauber und die Apartmentanlagen sind 2005 neu renoviert worden. Die Gäste waren in jedem Alter, hauptsächlich zwischen 25 und 35. Das Personal war auch stets freundlich.
Wir waren 4 Personen in einem Apartment. Dieses war ziemlich geräumig, also auch für 4 gut geeignet. Das Badezimmer war sehr sauber und der Küche auch gut ausgestatte (Kühlschrank mit Gefrirrfach, Kochplatten, Kaffemaschine, Mikrowelle, Geschirr). Wir hatten einige deutsche TV-Programme (RTL, Pro7, ARD...). Bettwäsche wurde am Donnerstag gewechselt und die Handtücher nach 2 Tagen. Keine Lärm oder Geruchsbelästigung.
Das Abendessen war sehr abwechslungsreich. Es würde immer rasch nachgefüllt. Es gab viel Auswahlan Salaten und Gebäck. Bei den Tomaten muss man etwas aufpassen, da wir einmal eine Schlechte fanden. Die Nachspeisen sind ziemlich süß aber es war auch immer Obst da. Zusätztlich gab es ein chinesisches Buffet im Außenbereich. Dies war nicht sehr scharf aber geschmacklich ok.
Das Personal war immer hilfsbereit und tagsüber war an der Rezeption eine Dame mit sehr guten Deutschkenntnissen. Im Restaurant muss man immer sehr betonen wenn man ein Mineralwasser "mit Gas" wünscht, um nicht das falsche zu bekommen. Die Zimmer wurden täglich sehr gut geputzt.
Nur 3 Minuten zum Strand, also erste Strandreihe. Zu den Einkaufszentren gingen wir ca. 7 Minuten. Es waren überall viele Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars. Die Diskotheken waren in den Einkaufszentren ansässig. Transfer zum Flughafen ca. 30 Minuten. Taxis sind dort übrigens auch sehr günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Stefanie, Wir bedanken uns herzlichst, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Alle Kommentare sind für uns von hoher Bedeutung und wir beziehen alle Hinweise für Verbesserung in der Zukunft mit ein. Es tut uns leid, dass Ihnen einige Details gefehlt haben. Wir möchten Sie nicht desto trotz wissen lassen, das wir unsere bestes tun um unseren Gästen Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Die Hotelleitung