- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels in Strandnähe sowie die Einrichtung und Lage des Apartments (2. Stock, Meerblick) sind gut, die Lage an der Hauptzufahrtstaße und zu den nächtlichen Veranstaltungen am Strand (Musik und Gesang) machen es vor allem nachts recht laut. Die Müllabfuhr ist fast jede Nacht mehrmals zu hören...
Zwei große, helle Räume mit Meerblick und Balkon. Zweckmäßige Ausstattung, geräumiges Bad, Heizung/Klimanalage nur im Schlafzimmer.
Frühstück gut, Mittagsessen teils ungenießbar verkocht mit sehr eingeschränkter Auswahl, Abendessen reichlich, aber oft wenig schmackhaft und verkocht, zu selten Frisch-Brat-Theke mit Fleisch und Fisch. Weine teils ungenießbar, vor allem Rotwein in Flaschen oft korkig oder gekippt (Essig). Musik oft störend, sonst angenehme Atmosphäre.
Gute Raumpflege, Poolbar nur eingeschränkt nutzbar, Zahlgäste ohne "All in" werden bevorzugt, der größte Teil der Anlage ist nur für Zahlgäste nutzbar, Fernsehen nur für Zahlgäste möglich (Fussball), vor allem abends Ausgabe für "All in Gäste" zeitweise nicht besetzt. Personal an der Rezeption und am Pool teils unfreundlich.
Strandnah, Meerblick. Fahrt zum Hotel war mit ca. 30 Minuten angemessen, Fahrt zurück zum Flughafen dauerte durch Umsteigen in einen größeren Bus mit 20minütiger Wartezeit unangemessen lange.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr kleiner Fittnessraum im Keller, Wellness nicht vorhanden, Pools ungeheizt kalt, Abendunterhaltung im Kellerraum unzumutbar. Zwei angebotene Gruppenbusfahrten in der Woche gegen Bezahlung zu zwei immer gleichen Zielen unzureichend (Wochenmarkt und Höhlen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Rolf, Wir bedanken uns herzlichst, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Alle Kommentare sind für uns von hoher Bedeutung und wir beziehen alle Hinweise für Verbesserung in der Zukunft mit ein. Es tut uns leid, dass Ihnen einige Details gefehlt haben. Wir möchten Sie nicht desto trotz wissen lassen, das wir unsere bestes tun um unseren Gästen Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Die Hotelleitung