Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Unsere Woche im Sahara Playa
5,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal war sehr freundlich. Das Essen war sehr Abwechslungsreich. Der Animateur war auch sehr freundlich und kontaktfreudig. Auch die Reiseleiterin Katharina von Alltours.war auch sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Lage zum Strand des Hotels ist sehr sehr gut. Die Pools sind leider etwas klein geraten. Im Nachbarhotel wird scheinbar renoviert. Leider wird im Nachbarhotel noch renoviert. Hier ist teilweise mit Baulärm zu rechen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie eine sehr positive Erfahrung im Sahara Playa hatten und Ihren Urlaub geniessen konnten. Besonders freuen wir uns über Ihr Lob des Teams! Für allfälligen Lärm aus dem Nachbarhotel möchten wir uns entschuldigen, leider liegt dies nicht in unserer Macht. Wir bedanken uns erneut für Ihre Bewertung und freuen uns schon jetzt, Sie ein erneutes Mal in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Gran Canaria, Die Hotelleitung