Alle Bewertungen anzeigen
Juliblue (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Defiziten ganz gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Besonders toll waren die renovierten Doppelzimmer, die Freundlichkeit und deutschsprachigkeit des Personals, sowie die Lage des Hotels zum Strand und den Einkaufsmöglichkeiten... Nicht so toll war die Auswahl und Qualität des essens, sowie die nichtrenovierten Appartements im zweiten Gebäude... Leider wurde man beim einchecken nicht auf die Kautionen beim Fernseher, Klimaanlage informiert (Klimaanlage nur bei appartments im zweiten Gebäude nötig), so dass man hin und her laufen musste... Die erste Fernbedienung für die Klimaanlage war falsch, so dass wir nochmals laufen mussten... Außerdem fanden wir es etwas befremdlich, das der Animateur im Urlaub mit einem die hotelbewertung schreiben möchte... Wir sind der Meinung das dann so nie eine ehrliche Bewertung abgegeben wird... Buchen sie niemals ein bestprice Appartement!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Zuerst hatten wir ein Appartement, im zweiten Gebäude, die nicht renoviert sind, obwohl es hieß das alles renoviert wurde... Wir fühlten uns dort wie in einem keller(Erdgeschoss), da neben unserem Schlafzimmerfenster die Mülltonnen standen und alles sehr dunkel und mit Spinnengeweben im Zimmer war... Die duschtüre Schloss nicht ganz, sodass bei jedem Duschen das ganze Klo nass war und die Badezimmertür ging nicht richtig zu... Dann reklamierten wir das und bekamen gegen Aufpreis ein Doppelzimmer (renoviert) im Hauptgebäude... Dieses war wunderschön und sauber... Und ab da konnte der Urlaub beginnen...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Das Personal war sehr freundlich in der Gastronomie... Allerdings stellten wir uns was anderes beim Show kochen vor... Das essen war des öfteren kalt und es gab fast immer nur das gleiche... Die all inclusive Cocktails waren aus fertigkartons, was sehr schade war... Getränke gab es auch nur zu den Mahlzeiten am Tisch und sonst nur an der Pool-Bar, die dich nicht direkt im Hotel befindet... Auf den Terrassen gab es nur wasserspender...dh man musste immer von der dachterasse oder den Pools oder vom Strand zur poolbar an der Straße laufen, um sich dort andere Getränke zu holen...


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Lage und Umgebung war super, da Shopping-Center gut zu Fuß zu erreichen waren und der Strand ist eig direkt am Hotel...


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt nur einen Animateur, der aber sehr nett und freundlich ist und dich auch immer zeit für die Gäste nimmt... Es gibt zwar 3 Pools, doch wie oben genannt, nur an einem die poolbar (an der Straße)... Alle Pools sind sehr klein... Die Runde poolbar, wie im Katalog gezeigt, gehört nicht zum Hotel, sondern zu einem externen Betreiber... Das sagte uns niemand am Anfang... Der Strand war sauber, liegen gibt es gegen gebühr...


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliblue
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast vom Sahara Playa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen Ihres kürzlichen Aufenthaltes im Sahara Playa auf Holidaycheck zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie alles in allem einen gelungenen Urlaub bei uns verbringen konnten und vor allem von der tollen Lage profitiert haben. Auch freut es uns besonders, dass Sie unser Team so positiv hervorheben. Wir möchten uns auch von ganzem Herzen dafür entschuldigen, dass Sie bei Ankunft nicht über die Kautionen informiert wurden. Wir haben das gleich mit der Rezpetion besprochen und verbessert! Auf Empfehlung von Holidaycheck selbst haben wir bestimmte Holidaychecktage eingeführt, an denen unser Personal die Gäste über Holidaycheck informiert und sie gegebenefalls unterstützt, den Holidaycheckcomputer in der Lobby zu bedienen. Wir möchten damit auf keinen Fall die Bewerungen beeinflussen! Es tut uns sehr leid, wenn bei Ihnen dieser Eindruck entstanden ist. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback, wir würden uns sehr freuen, Sire wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen! Mit sonnigen Grüssen aus Gran Canaria, Die Hotelleitung