- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Als all inklusive Gast wird man als Gast zweiter Klasse gehalten. An der Pool-bar zumindest , da dort auch fremde Gäste Zugang haben und diese werden auch bedient. Wobei Hotelgäste sich die Automaten-Cocktails an der Bar selbst abholen müssen, bekommen die fremden Gäste natürlich frische Cocktails serviert. W-LAN und Safe im Zimmer ist gebührenpflichtig. Getränkeflaschen auf dem Zimmer gibt es nicht. Die kann man sich teuer aus dem Automaten ziehen. Die Familienzimmer sind nicht zum wohl fühlen gedacht, alles 2-3 Sterne Kategorie. Das Geschirr ist oft nicht richtig sauber und ich hatte mehrmals Essensreste zwischen den Tellern kleben . Auf der Terrasse stehen die Gläser noch vom Vortag herum. Generell wird auch die Sauberkeit nicht sehr ernst genommen. Das Essen ist soweit in Ordnung. Die Lage ist sehr gut, man ist direkt an der Promenade und ca. 200m vom Strand. Die Pools sind dagegen etwas armselig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Werner, Wir bedanken uns herzlichst, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Alle Kommentare sind für uns von hoher Bedeutung und wir beziehen alle Hinweise für Verbesserung in der Zukunft mit ein. Es tut uns leid, dass Ihnen einige Details gefehlt haben. Wir möchten Sie nicht desto trotz wissen lassen, das wir unsere bestes tun um unseren Gästen Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Die Hotelleitung