- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind zum ersten mal auf Gran Canaria gewesen und was für ein Volltreffer. Kurz vor der Anreise bekamen wir eine Nachricht vor dem Veranstalter, dass in der Nähe vom Hotel eine Baustelle ist, mit dem Angebot zum Wechsel. Zum Glück sind wir dabei geblieben. Hotel Sahara Playa hat die beste Lage in Playa del Ingles. Dierekt am Strand, keine lange Wege, keine Treppen. Wir waren im Haupthaus untergebracht, keine Baustelle mitbekommen, tagsüber ist man am Strand, nachts haben Bauarbeiter frei. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter, wir wollen auf jeden Fall noch mal auf Gran Canaria kommen, dann nur dieses Hotel buchen.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit MB 3.Etage im Hauptgebäude. Sehr schönes, großes, sehr modern eingerichtetes, renoviertes Zimmer. Zimmerreinigung hat jeden Tag statt gefunden. Wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden.
Es hat alles gestimmt. Essen war gut, immer eine große Auswahl an Speisen, keine leere Behälten, schnell wieder auf gefüllt. Es war sauber und nett eingerichtet, Buffet immer sehr schön dekoriert( Auge isst mit). Es war für alle was da, für Fleisch-,Fischesser oder Vegitarier, auch Kinder finden bestimmt was.
Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Rezeption ist 24 Stunden besetzt, Empfangshalle sehr einladend, tagsüber stehen Sekt, Kaffee und Saft bereit. Man wird immen sehr freundlich empfangen und verabschiedet. Wenn man selbst mit Feundlichkei einem entgegenkommt, bekommt man in Sahara Playa mindenstens das Dreifache zurück.
Nah zum Flughafen, Anreise ca. 20 min. Die Lage vom Hotel ist perfekt. Zum Strand läuft man ca. 2-3 min, keine Treppen. Sehr viele Bars und Restaurants in direkte Nähe, waren sehr viel in der Stadt unterwegs, man kann gut alles zu Fuß erreichen, es gibt auch Bushaltestellen in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Pools im Hotel nicht benutzt, wenn der schöner Strand in der Nähe ist, wer brauchr schon Hotelpool? Aber es gab Angebote von Animation im Hotel tagsüber und abends. Pancho( zur unserer Zeiz)- sehr netter und hilfsbereiter Mitarbeiter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Tanja, ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre tolle Bewertung des Sahara Playa. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als Volltreffer bezeichnen und vor alle unsere tolle Lage, das Zimmer und unsere Buffets geniessen konnten. Gerne teilen wir Ihre netten Worte mit unserem gesamten Team, eine tolle Motivation für uns alle! Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon jetzt und schicken Ihnen bis dahin viel Sonne aus Gran Canaria! Die Hotelleitung