- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren im März über alltours in diesen 4 Sterne Hotel. Nie wieder. Handtücher und Bettlaken dreckig,Tierchen in der Dusche, Schrank beschädigt und Leisten rausgebrochen.
Zimmer ist renovierungsbedürftig und billig eingerichtet. Sind von den Kanaren andere Ausstattung bei 4 Sternen gewöhnt.
Essen war gut und Personal sehr freundlich.
Nach unserer Beschwerde wegen des Zimmers bekamen wir nach 2 Tagen ein anderes ,besseres zugewiesen. Allerdings war die Frau von der Rezeption nachher nicht mehr so freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war kalt und nicht so schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Steffi, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und renovierungsbedürftig war. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich dadurch unwohl gefühlt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Ausstattung unseres Zimmers zur Kenntnis und werden sicherstellen, dass entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität unserer Zimmer zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass unser Personal freundlich und hilfsbereit war, auch wenn es bedauerlich ist, dass der Service an der Rezeption nach Ihrer Beschwerde möglicherweise nachgelassen hat. Wir werden dies intern ansprechen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste stets freundlich und professionell behandelt werden. In Bezug auf die Gastronomie bedauern wir es, dass der Pool nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und nicht so schön war, wie Sie es sich gewünscht hätten. Wir werden sicherstellen, dass unser Poolbereich regelmäßig gewartet wird, um unseren Gästen ein angenehmes Badeerlebnis zu bieten. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt insgesamt unzufrieden waren und dass Sie so viele Unannehmlichkeiten erlebt haben. Ihre Kommentare sind äußerst wichtig für uns, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind, und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Besuch wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Andrei Stefan Hoteldirektor