- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels ist unschlagbar gut, man geht über die Strasse und ist sofort im Kneipen- und Restaurantbereich des Strandes der Playa del Ingles. Zu allen Vergnügungszentren oder Centro Commercials (Jumbo, Cita etc) ist es zu Fuss ein Katzensprung. Die Damen an der Reception sind sehr nett und hilfsbereit, wir waren in einer Zeit da, als in FFM der Flughafen dicht machen musste, wegen des Wetters. Wir wurden bei jedem Treff an der Reception vollumfänglich informiert und mussten dann auch noch einen Tage länger bleiben. Den haben wir im Baobab (fünf Sterne) auf Kosten von NEC verbracht. Gut, dass wir einen Tag Urlaub zusätzlich beantragt hatten... wir kamen also einen Tag später als beabsichtigt nach Hause. Für Reisende, die keine grossen Ansprüche stellen aber auf zentrale Lage Wert legen ist das Hotel meiner Ansicht nach die erste Wahl. Also bei Reisen mit Freunden für einen kurzen Feierurlaub ideal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Peter, Wir bedanken uns herzlichst, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Alle Kommentare sind für uns von hoher Bedeutung und wir beziehen alle Hinweise für Verbesserung in der Zukunft mit ein. Es tut uns leid, dass Ihnen einige Details gefehlt haben. Wir möchten Sie nicht desto trotz wissen lassen, das wir unsere bestes tun um unseren Gästen Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Die Hotelleitung