Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
ein Hotel mit Licht, aber auch mit Schatten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

im ersten Eindruck ist das ein schönes Hotel, nach ein paar Tagen sieht man aber schon Möglichkeiten der Veränderungen, die das Hotel durchführen sollte, für unseren Urlaub, Sonne tanken war es okay, die Fahrstühle sind viel zu eng für mein Empfinden


Zimmer
  • Eher gut
  • die Zimmer sind groß und geräumig, die Betten waren leiden durchgelegen, die Klimaanlage ist doch sehr laut, ansonsten ist alles vorhanden auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • ehrlich das Essen hat mir nicht so gut gefallen, mir fehlte die Würze und die Vielfalt, nach einer Woche wiederholt sich alles, wirklich in der Zeit stehen geblieben ist der Speisesaal, wacklige Stühle und viel zu wenig Platz


    Service
  • Sehr gut
  • alles Top, super engagierte und immer freundliche Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • in mitten von PdI, Ruhig ist es dort nicht, aber dafür kann das Hotel nichts für, zum Strand und zum bummeln, ist alles im grünen Bereich, Bushaltestellen sind in unmittelbarer Umgebung vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dachterasse mega, das hat was!! die Poolanlage hat keinen Charme, die Lobbybar ist viel zu dunkel, die Aussenpläte neben der Lobbybar bedürfen dringend einer Erneuerung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR Packaging
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie einige positive Aspekte Ihres Aufenthalts betont haben, wie die Größe der Zimmer, das engagierte Personal und die Lage des Hotels. Gleichzeitig nehmen wir Ihre konstruktive Kritik sehr ernst, insbesondere in Bezug auf die Betten, die Lautstärke der Klimaanlage, die Essensauswahl und den Zustand einiger Hotelbereiche. Ihre Anmerkungen zu den Fahrstühlen, dem Speisesaal und der Lobbybar zeigen uns, wo wir Verbesserungen vornehmen können. Auch die Poolanlage und die Außenflächen werden wir in unsere Planungen für zukünftige Renovierungen einbeziehen. Wir hoffen, dass Sie trotz der Kritikpunkte einen angenehmen Urlaub verbringen konnten, und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht dann mit sichtbaren Verbesserungen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen! Martin Kuckenburg, Direktor , Suite Hotel Playa del Ingles****&Suite Nardos****