Alle Bewertungen anzeigen
Lena (14-18)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswertes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr gut für den Sommerurlaub geeignet. Die Dachterrasse ist zauberhaft und die Jacuzzis ein Traum. Leider waren die Kellner bei der Bar sehr unaufmerksam und es hat gedauert bis sie die Bestellung aufgenommen haben. Das Abend- sowie Frühstücksbuffet war sehr schmackhaft und es gab reichlich Auswahl. An manchen Tagen wurde das Buffet durch einen tollen spanischen Musiker begleitet. Der Ausblick war sehr schön und man konnte bis an den Strand sehen. Außerdem hat das Hotel ein tolles Fitnessstudio, wo man seinen Nachmittag ausklingen lassen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mir wäre lieber gewesen, dass wir ein Doppelbett gehabt hätten, dass nicht getrennt war und nicht auf Rollen. Sauberkeit hat täglich gepasst, doch bei unserer Ankunft ging die Tür nicht ganz auf und die Armaturen im Bad waren locker.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das Essen war sehr gut, große Vielfalt, jeden Tag Essen aus anderer Kultur (Asiatisch, Mexikanisch, Kanarisch etc.)


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Restaurant war sehr bemüht, in der Bar wurde man ignoriert, obwohl ich gefühlte 50 mal den Kellner gerufen habe


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 30 Minuten vom Flughafen zum Hotel, es gab keine schönen Geschäfte in der Nähe, eher Bars und ältere Lokale


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es wurden jeden Tag verschiedene Freizeitangebote angeboten und einen Table Tennis Tisch gab es beim Pool auch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lena, Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Kommentar zu verfassen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren und versichern Ihnen, dass dies nicht das Bild ist, dass wir unseren Gästen übermitteln wollen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch erneut eine Chance geben würden, um Ihnen einen unvergesslich schönen Urlaub bereiten zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung