Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Für ein 4 Sterne Hotel - enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man das Gesamtpaket sieht hat das Hotel keine 4 Sterne verdient. Wir haben Aufgrund der guten Bewertungen dieses Hotel gebucht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht überein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht, bekommen haben wir ein Zimmer eher mit seitlichem Meerblick. Moderne Zimmer / Bad, jedoch auf dem Balkon keine Privatsphäre.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für ein 4 Sterne Haus war das Speiseangebot eintönig und langweilig. Die Speisen wiederholten sich fast täglich. Minderwertig Ware kam zum Einsatz z.B. Lamm und Entrecote waren nicht genießbar. Laut ITS haben wir Ultra Alles inklusive gebucht, ein Witz. In diesem Hotel waren nur Standartgetränke Al Inklusive, z.B. Aperol-Spritz oder Smoothies und verschiedene Cocktails waren nicht Bestandteil von All In.


    Service
  • Schlecht
  • Zu wenig Personal in allen Bereichen. Die Bar im 9. Stock, hier war Selbstbedienung angesagt. Die Tische wurden nicht abgeräumt, und in Zeiten von Corona wurden die Tische nach verlassen nicht Desinfiziert. Bei einem Problem mit dem Safe habe ich 1 Stunde auf den Techniker gewartet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Weg zum Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lothar, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Es ist unser größter Wunsch unseren Gästen einen rundum perfekten Urlaub zu bereiten, daher bedauere ich es sehr, dass uns dies in ihrem Fall nicht gelungen ist. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und ich danke Ihnen für die hilfreichen Hinweise. Nur durch die Rückmeldung unserer Gäste können wir uns weiter entwickeln und unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub ermöglichen. Wir werden Ihre Bewertung gemeinsam im Team besprechen, um eine zügige Verbesserung zu erreichen. Wir hoffen dennoch Sie eines Tages erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Hotelleitung