Alle Bewertungen anzeigen
Aster (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Gute Lage- Rest noch nicht 4 Sterne würdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel in schöner Lage. Neu saniert aber vieles noch im Bau daher ist immer mit Baulärm noch zu rechnen. Dachterasse ist leider noch nicht fertig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Suite ist es für uns nicht gewesen. Es sind modernisierte Zimmer mit Kühlschrank und Wasserkocher. Im Bad fehlen definitiv Haken zum Aufhängen der Handtücher. Für alle Frauen - am besten eigenen Fön mitnehmen. Der vorhandene Fön ist so angebracht, dass Haare Fönen nur im Kosmetikspiegel möglich ist. Wir hatten ein Zimmer im Anbau in der 3. Etage mit schönen Meerblick. Urlauber im Hauptbaus hatten da weniger Glück. Gerade in der obersten Etage war ganztags baulärm durch die Arbeiten am Dach.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alles in allem wird sehr viel aufgetafelt, so dass für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Warm waren auch alle Speisen nur häufig nicht beschildert. Jedoch ist der Speiseraum wenig gemütlich und laut. Wir werden beim nächsten Mal nur mit Frühstück buchen denn in der Umgebung gibt es viele wunderbare Restaurants. Und den Meerblick gibt es dort gratis dazu, die Sangria schmeckt viel besser und oft treten auch Musiker auf.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal besteht hauptsächlich aus jungen Menschen , die alle sehr freundlich und bemüht waren. Dennoch gab es vorallem Probleme bei der Verständigung wenn man nicht Spanisch spricht. Das der deutsche Tourist mit seinem Wunsch nach einem O- Saft nicht verstanden wird, ist für mich sehr nachvollziehbar aber auch mit englisch gab es große Probleme. Häufig stimmte der Anspruch mit der Wirklichkeit nicht überein. So bekam ich meinen Kuchen zum Kaffee mit Messer und Gabel. Bei bestellten Cocktails war die Zubereitung nicht bekannt. Von Essensbestellungen an der Poolbar müssen wir abraten da es viel zu lange dauert und gerade dort häufig planlos zugeht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In nur wenigen Metern erreicht man die schöne lange Promenade. Einkaufszentren sind genügend vorhanden. 2 Nachteile gibt es: es stehen keine hoteleigenen Parkplätze zur Verfügung desweiteren muss man in Playa del Ingles immer um zum Strand zu gelangen mehrere Treppen runter und entsprechend wieder hoch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aster
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar Aster, wir entschuldigen uns vielmals für die Renovierungsabeiten, die während Ihres Urlaubes noch liefen und die dadurch entstandenen Lärmbelästigungen. Dadurch das noch nicht alles fertiggestellt war, konnten Sie natürlich nicht alles nutzen, was wir sehr bedauern, wie z.B. die Dachterasse. Wer nicht die Treppen zum Strand laufen möchte hat die Möglichkeit einen Fahrstuhl zu benutzen. In den letzten Wochen konnten wir vieles fertigstellen und auch verbessern und sind deshalb sehr dankbar für Ihre Kritik. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer Ihrer nächsten Urlaube wieder begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse aus Maspalomas