Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hochmodernes, Neugebautes Hotel mit einigen Mankos
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hochmodernes Hotel mit schöner dachterasse mit Whirlpool. Super Ausblick aufs Meer. An Sauberkeit mangelt es jedoch sehr. Putzkräfte sollten geschult werden. Wer ein Hotel zum entspannen Sucht ohne Animation ist hier richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren sehr modern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war okay. Die Vielfalt war vorhanden jedoch war einiges schon lauwarm bis kalt. Hat man draußen auf der Terrasse gegessen musste man manchmal mindestens 30 Minuten auf Getränke warten. Auch wenn man schon bestellt hatte, wurde man vergessen.selber sich bedienen konnte man nicht. Draußen waren bis auf die Ersten zwei Tage die wir da waren keine Aschenbecher auf dem Tisch vorhanden. Beim Frühstück wurden Kannen mit Kaffee verteilt, auf die bitte eine Kanne Milch zu bekommen, wurden wir vertröstet. Getränke waren Original, jedoch nicht immer alles vorhanden. All in nur bis 23 Uhr möglich.


    Service
  • Schlecht
  • Leute an der Rezeption sehr freundlich. Hatten erst ein Zimmer ganz unten am Pool. Mit der Nichtvorhandenen Privatsphäre waren wir nicht zu Frieden. Rezeption hat uns direkt am nächsten morgen ein anderes Zimmer oben zur Verfügung gestellt.pluspunkt dafür .Putzfrauen haben die Zimmer nicht ordnungsgemäß gereinigt : Waschbecken dreckig und schmierig hinterlassen, Spiegel schmierig , Bettlaken nicht gewechselt ,auch dann nicht wenn flecken darauf waren. Boden wurde nur grob gefegt. Halbvolle Gläser vom Vortag nicht gewechselt. Handtücher und Klopapier wurden des Öfteren vergessen.putzfrauen sollten definitiv geschult werden. Ganz schlechte reinigungskräfte. Im ganzen Hotel gab es keine Uhr . Es gibt 4 Aufzüge in die ca 3-4 Personen passen,jedoch musste man lange warten bis ein Aufzug da war. 2 waren auch des Öfteren kaputt. Personal wusste nicht immer welche Getränke im all in mit inbegriffen sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt in der Nähe vom Strand. Gehweg ca.5 Minuten.kashba,playa,yumbo (Einkaufszentren) ist in wenigen Minuten zu erreichen. Ab dem dritten Tag wurde vorne und hinten am Hotel renoviert. Das hämmern und bohren war am Pool deutlich zu hören.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Keine Animation und keine Musik am Pool. Pool sehr kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Katrin , Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um ein Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns zuschreiben. Mit freundlichen Grüße,