- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
sehr sauberes Hotel, Zimmer, Pool usw., Personal alle sehr freundlich, fast keine Animation tagsüber, eher was für ruhigen Urlaub, sehr schöne Dachterasse mit Bar Whirlpool und Liegen, leider ohne Schirm. Essen ist immer Geschmacksache, für uns war es o.k.. Leider im Nachbargebäude Renovierungsarbeiten, daher teilweise Baulärm. Strand über Promenade und ca. 90 Stufen erreichbar, oder mit Fahrstuhl.
Zimmer war groß und sauber. Betten haben leider Rollen und machen sich bei entspr. Bewegungen selbständig, aber man soll ja schlafen.
Lage ist super, nur wenige Minuten zum Strand (Stufen oder Fahrstuhl), Flughafen zum Hotel ca. 40 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt in der 3. Etage ein Fitnesscenter. Tagesanimation gleich Null, haben den Animateur zumindest ab und zu gesehen. Abendunterhaltung ist in der Lobbybar im Inneren. Eher langweilig. ab un zu ist Livemusik auf der Dachtersse von zwei Spaniern (super)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Joachim, Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um ein Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns zuschreiben. Wir sind erfreut uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns über ein Wiedersehen Mit freundlichen Grüße,