- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Aussicht des Hotels mit Zimmer im 6.Stock ist wundervoll...aber das ist nicht der ganze Urlaub. Für die Größe des Hotels einfach zu wenig Personal.
Die Zimmer waren sehr gut und geräumig, nur mit der Reinigung hat man es nicht so genau genommen.
Fangen wir mal mit der Lobby Bar an: Für ein Getränk musste man teilweise bis zu einer 1/2 Std anstehen ; nicht weil es so voll war. Sondern es waren 5 Gäste die dort warteten und die Barkeeper räumte in Seelenruhe die Tische ab ,polierte Gläser oder lief in der Rezeption herum. So kann man das Allinklusiv auch strecken. Dann zu dem Speiserestaurant: Für uns war es das schlechteste Essen was ich jemals auf Gran Canaria bekommen habe in den letzten 15 Jahren. Das war nie 4 Sterne!!! Die Eier nicht durch, Das rohe Geflügel lag ungekühlt . Auf einer Insel wo es Tomatenplantagen gibt ,bin ich enttäuscht halb grüne Tomaten am Büfett zu bekommen. Auch das viele Konservenobst macht sich in einem 4Sterne Hotel nicht gut. Die Speisen waren auch zu sehr auf Fisch ausgerichtet. Es Gibt auch Menschen die mögen keinen Fisch....da blieb dann nur immer der gleiche Salat mit Mais usw. Was aber sehr traurig ist das ein Koch nicht einmal das einfachste hinbekommt: Pommes. Das war ein einzige Katastrophe.
An der Rezeption hatten sie immer ein offenes Ohr für die Urlauber. Im Speisesaal hatte ich Mitleid mit dem Personal. Es fehlten einfach Kellner. Beim Frühstück zum Beispiel auf der Terrasse war nur eine Kellnerin für ca 30 bis 40 Tische zuständig.
Der Strand hat aber sehr nachgelassen. Das FKK Gebiet weitet sich nun überall aus. Hat uns davon abgehalten am Strand zu laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Heike, Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Kommentar zu verfassen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren und versichern Ihnen, dass dies nicht das Bild ist, dass wir unseren Gästen übermitteln wollen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch erneut eine Chance geben würden, um Ihnen einen unvergesslich schönen Urlaub bereiten zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung