- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel in zentraler Lage. Der Eindruck von außen (Riesenkasten) täuscht. Es ist ein total legeres und gemütliches Hotel .
Die Zimmer sind wie das ganze Hotel total renoviert. Das Doppelzimmer ist nicht riesengroß, aber ausreichend. Die Suiten sind natürlich ein Hammer. Gegen Aufpreis buchbar. Das Badezimmer ist mit 2 Waschbecken und einer barrierefreien ,großen Dusche und einer Toilette ausgestattet. Alles sehr sauber. Duschgel jeden Tag neu.
Das Frühstück war sehr ausreichend. Verschiedene Eierspeisen werden frisch zubereitet. Das Abendessen ist in Buffetform. Wie überall ist das Essen manchmal nicht warm genug. ein Koch bereitet jedoch jeden Tag 3 Fleischsorten und Fischsorten frisch zu. Man kann sie auswählen. Salate und Beilagen ausreichend. Ein gutes Nachspeisenbuffet und viele frische Früchte stehen zur Auswahl. Ein Käsebuffet ist eher etwas mager. Man kann sich auch an der Kaffeemaschine bedienen.
Das Personal ist überall sehr nett. Jeder Wunsch wird sofort erfüllt. Badetücher für die liegen stehen zur Verfügung.
Die Lage ist top. Die Fahrt vom Flughafen dauerte nur 25 Minuten. Bushaltestelle an der Straße gegenüber, wo man überall hinkommt. Strand in 5 Minuten erreichbar. Viele Restaurants in der Umgebung. Wenn man ein Mietauto hat, findet man immer einen Parkplatz rund ums Hotel. Die Lokale im angrenzenden Shoppingcenter Kasbah sind manchmal sehr laut, da muss man die Zimmertüre schließen. Kommt darauf an, wo man sein Zimmer hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ein Wellnessbereich, 1 Sauna, 1Dampfbad sind vorhanden. Im 9.Stock mit sensationeller Aussicht gibt es Liegen und einige Whirlpools. Auch ein eigener FKK Bereich. Auch die Sunsetbar befindet sich im 9.Stock. Eine Masseurin arbeitet im 9.Stock sehr gut. Es gibt auch Animation mit Nordikwalken, Yoga, Wassergymnastik...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Ulrike, Vielen Dank für Ihre rundum positive Bewertung, die potentiellen Urlaubern sicher helfen wird eine Entscheidung zu treffen. Ihre Komplimente leiten wir auch gerne an unsere Mitarbeiter weiter, die sich sehr über Ihre Wertschätzung freuen. Bis zum nächsten Mal! Die Hotelleitung