- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alles in Allem hat das Hotel die 4-4,5 Sterne in unseren Augen nicht verdient. Wir wissen nicht, wie es vor Corona war, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist das Hotel für einen All in Aufenthalt nicht empfehlenswert. Nur Frühstück reicht vollkommen aus. In der Nähe kann man gut und günstig essen/trinken gehen. Preis-Leistung stimmt nicht überein. Wir haben uns mehr erhofft und würden enttäuscht.
Zimmer: Helle moderne Zimmer mit großen Fenstern und großem Balkon, großer Fernseher mit vielen deutschen Sendern, großes Bett mit 2 weichen Matratzen, zu Beginn gab es eine große Wasserflasche, das wars jedoch. Wurde keine neue hingestellt. Minibar kostet, trotz All Inklusive. Kühlschrank hat seinen Namen nicht verdient, kühlt nicht wirklich viel... Außerdem hatten wir einen großen sichtbaren Fleck auf einem Kissen, wurde nicht von selbst gewechselt. Klimaanlage ist ziemlich laut, aber funktioniert, wenn die Zimmerkarte eingesteckt bleibt.. Bad: ebenerdige große Dusche, positiv 2 Waschbecken (Stopfen muss runter gedruckt werden, damit das Wasser abläuft.. muss man erstmal wissen.. wir dachten das Becken, sei kaputt), Haarföhn, Einwegprodukte wie Shampoo, Zahnbürste+Paste, Seife, Rasierer vorhanden Handtücher wurden täglich gewechselt, wenn man dies wollte. War immer ausrechnen Toilettenpapier vorhandenen. Alles in Allem waren die Zimmer und der Zimmerservice gut.
Die Auswahl war sehr begrenzt und es wiederholte sich oft. Sowohl Mittags als auch Abends, da wurden nicht viele Unterschiede gemacht. An einem Tag war die Paella sehr lecker, an den restlichen Tagen nicht... Wir haben das Gefühl, jeden Tag kocht jemand anderes.. Die Buffets waren nicht ausreichend gekühlt, sodass die Sachen begonnen haben zu schwitzen (Aufschnitt, Käse,usw.) oder ausgetrocknet sind (Salat, geschnittenes Obst) Sah sehr unappettlich aus.. Bei den warmen Speisen sind auch viele Sachen ausgetrocknet, weil nicht oft genug gerührt wurde zB Nudeln, Paella.. Bei Besteck, Tellern und Gläsern uns Gläsern war es ein Kampf saubere Sachen zu finden.. Wirklich traurig. Und das zu Corona Zeiten.. Positiv war es, dass die Softgetränke von Schweppes, 7up und Pepsi waren, keine No Name Produkte. Außerdem gab es Heineken alkoholfrei. Die Cocktails sind wie meist üblich in All in Hotels nicht schlecht, aber auch nicht überragend.. Wir haben Rosé probiert, der jedoch seltsam schmeckte.. er hat gesprudelt, kennt man so nicht von einem Wein.. Auf der Terrasse gab es Gläser, Tassen und am Pool Plastikbecher (verständlich).
Wir dachten das Personal würde besser Deutsch sprechen.. außer die Rezeptionistin, sie ist bemüht und man versteht sie gut. Bei 4,5 Sternen sind wir es gewohnt, dass wir eine Willkommensgetränk bekommen und die Koffer zum Zimmer gebracht werden, uns wurde die Schlüssel bzw Karten gegeben und dann waren wir auf uns alleine gestellt... Das Personal ist nicht unfreundlich, aber auch nicht sehr zuvorkommend und sieht die Arbeit in unseren Augen nicht bzw. blendet sie bewusst aus zB. Barfrau langweilt sich hinterm Tresen und die Tische/Stühle sind nicht sauber... Kellner läuft mit einem Getränk hin und her, anstatt eine Sammelbestellung zu machen... Hinzukommt, dass uns selbstverständlich ein optisch sichtbar dreckiges Glas hingestellt wurde und befüllt wurde zum sofortigen Trinken (und das nicht nur 1x!) Je nachdem wo man im Restaurant Platz genommen hat, hat es lange gedauert, bis wir bedient wurden. Und dann auch nur zu Beginn, danach wurde man nicht mehr beachtet, wenn man sich nicht gemeldet hat. Während des gesamten Aufenthaltes war dies der Fall. Positiv war, dass die Kellner die Masken durchgehend korrekt trugen.
Die Lage ist super, Transfer vom Flughafen dauert nicht allzu lange ca. 20-30min. Zum Strand/Promenade sind es ungefähr 10min zu Fuß und fast direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle mit guten Verbindungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Können wir nicht viel zu sagen, da wir diese nicht in Anspruch genommen haben. Wir haben aber auch nichts beobachten können, war ziemlich tote Hose. Bälle, Luftmatratzen, Reinspringen ins Becken sind verboten und wird auch kontrolliert bzw man wird darauf hingewiesen und ermahnt. Es gibt eine Tischtennisplatte und einen Billardtisch. Musik gibt es so gut wie keine am Pool. Sehr sehr unregelmäßig.. genau so an den Bars. Outdoor Fitnessstudio gibt es, wo auch nicht jeder vorbei kommen und gaffen kann (3 Etage). Zustand der Geräte können wir nicht beurteilen..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Larissa, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Da es unser größter Wunsch ist, unseren Gästen einen rundum perfekten Urlaub zu bereiten, bedauere ich es sehr, dass uns dies in ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden Ihre Bewertung gemeinsam im Team besprechen, damit wir uns weiter verbessern können. Was Sie beschreiben, ist absolut nicht unser Standard und darf so nicht vorkommen. Wir hoffen nichtsdestotrotz, dass wir Sie noch einmal bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Hotelleitung