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Micha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Einmal reicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Recht unterkühlte Atmosphäre. Personal erkundigt sich nicht nach Zufriedenheit. Eher ein "come and go". Mir fehlte die Herzlichkeit, die ich aus anderen Hotels gewohnt bin.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

1a!! Zimmer tadellos und super sauber. Täglich wurden Betten gemacht, saubere Handtücher hinterlegt und feucht gewischt. Zimmermädchen sehr freundlich und auch grüßend. Zudem wurde immer wieder Kaffeepulver aufgefüllt. Nur bezogen auf die Zimmer nichts zu beanstanden.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Mahlzeiten eher einem 2-Sterne Hotel angemessen. Beim Frühstück zu früher Zeit bereits keine Butter, Marmelade vorhanden. Brötchen "Qualität" eine Aldi Aufbackbrötchen. Tassen waren "vergriffen" und musste erfragt werden. Kellner darauf hingewiesen, welcher nickte und die Küchentüre und Spülmaschinentüre laut knallend aufsuchte. Abendessen mit verbrannten Pommes, teilweise Essen zu kalt. Einen freien Tischen zu finden glich an den meisten Tagen sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen einer Lotterie. Notgedrungen musste ich mir gebrauchte/verschmutzte Tische selber decken. Beim Frühstück wurde mein belegtes Brötchen samt Gedeck weggeräumt, wo ich dabei war mir eine Tasse Kaffee zu holen.


Service

Ein Lächeln zu den Gästen wäre ein guter Anfang. Kellner wirken genervt und lustlos. Lediglich das weibliche Personal ließ so etwas wie Freundlichkeit aufkommen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Nicht genutzt.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im August 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Micha
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Micha, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Da es unser größter Wunsch ist, unseren Gästen einen rundum perfekten Urlaub zu bereiten, bedauere ich es sehr, dass uns dies in ihrem Fall nicht gelungen ist. Gerade unser reundlicher und familiärer Service gehört zu unseren Markenzeichen. Was Sie beschreiben, ist absolut nicht unser Standard und wir werden dies auf jeden Fall mit den Mitarbeitern besprechen. Auch dass Sie mit unserer Gastronomie nicht zufrieden waren, bedauere ich sehr. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und ich danke Ihnen für die hilfreichen Hinweise. Nur durch die Rückmeldung unserer Gäste können wir uns weiterentwickeln und unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub ermöglichen. Wir hoffen dennoch, Sie bald noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Hotelleitung