- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wollten uns erholen und dass ist uns in dem Hotel gelungen. Das Hotel hat eine schöne Dachterrasse im 9. Stock. Es waren ausreichend Liegen vorhanden. Hier wurde nicht reserviert.
Es waren sehr gute Betten vorhanden. Wir haben sehr gut geschlafen. Im Zimmer fehlt Ablagemöglichkeiten.
Die ersten 3 Tage war das Essen OK. Danach verschlechterte es sich deutlich. Das Essen war häufig kalt. Die Pommes und Kroketten immer fettig und matschig. Fleisch und Fisch war oft undefinierbar. Man hatte das Gefühl als wäre ein neuer Koch im Haus. (eher schlechter). Die Rohkostsalate sollten etwas filigraner geschnitten sein. Es wäre auch mal nett, wenn die Salate mit Dressing angemacht werden. (eigene Marinade). Dadurch, dass das Hotel nicht ausgebucht war, fanden wir es sehr angenehm. Wir bekamen immer einen Tisch.
Alle Servicekräfte waren zu jeder Zeit freundlich und haben alle ihr bestes gegeben.
Vom Flughafen zum Hotel ging es sehr zügig. ca. 30 minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gabriele, Vielen Dank, dass Sie unserem HL Suitehotel Playa del Inglés Ihr Vertrauen geschenkt und Ihren Urlaub bei uns gebucht haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt in unserem Hause hatten und nehmen Ihre Anregungen dankend an. Diese helfen uns dabei unseren Service stetig zur vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu optimieren. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen Sie schon bald wieder in unserem HL Suitehotel Playa del Inglés begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Hotelleitung