Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "HM Dunas Blancas" wurde renoviert und am 20.06.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2019).
Essen ungenießbar
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist mittelgroß, hat 5 Stockwerke, ist schon älter aber in gutem Zustand. Eingeschlossene Leistungen sind mehr als dürftig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Austattung des Zimmers, Möblierung, Matratze sind dürftig. Klimaanlage ja, Fernseher nur gegen Bezahlung, also nein. Balkon ja, Minibar, Kaffemachine nein, Safe ja, Telefon nur intern. Ich hatte links und rechts Badezimmer neben mir, also hat ständig irgendwo das Wasser gerauscht und zwar recht laut. Lärm im Innenhof nach Mitternacht die Ausnahme. Besuch von außerhalb kein Problem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer nicht in der Lage ist zu Beginn der Essenszeit ein heisses und durchgebratenes Schnitzel anzubieten sollte besser ganz auf eine Küche verzichten. An jedem Imbiss und in jedem Lokal gab es besseres Essen als in diesem Hotel.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotel ist sauber und das Zimmer wurde jeden Tag aufgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Strand entfernt am Balenario 3.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internetzugang habe ich beobachtet ansonsten Fehlanzeige.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:41-45
    Bewertungen:1