- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat vier Stockwerke. Jedes Zimmer hat Balkon, entweder Richtung Innenhof oder Straße. Das Hotel beeinhaltet Frühstück. Von der Gästestruktur sind vor allem junge Leute hier, die mal ein Wochenende Party machen wollen am Ballermann. Der Altersdurchschnitt liegt so bei circa 30 Jahre. Das Hotel ist wirklich sauber. Also für ein paar Tage völlig ausreichend. Man ist in 10 Minuten in der Partymeile, und im Hotel ist es ruhig.
Die Zimmer waren völlig ok. Groß genug, und sauber. Badezimmer auch neuerer und sauber. Safe gab es auch, musste aber extra gezahlt werden.
Es gibt Frühstück, der Kaffee ist zwar nicht zu trinken, aber zum Essen findet man sich schon was. Es ist zwar nicht viel abwechslungsreiches, aber es reicht.
Die Leute an der Rezeption sind sehr, sehr freundlich. Die haben alle Deutsch gesprochen. Die Zimmerreinigung war auch völlig in Ordnung.
Man ist hier am Ballermann 3, es sind circa 10 Minuten in gemütlichem Tempo zu Fuß bis zur Schinkenstraße bzw dem Ballermann sechs. Zum Strand sind es circa 200 Meter. Der Flughafen ist circa 20 Minuten mit dem Bus entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Also der Pool ist ein Witz, vielleicht 4 auf 2 Meter, und noch dazu den ganzen Tag im Schatten, da er im Innenhof liegt. 3 oder 4 Liegestühle gibt es auch noch!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |