Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "HM Dunas Blancas" wurde renoviert und am 20.06.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2019).
Gutes Hotel für junge Leute
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um ein im Vergleich zu anderen Hotels vor Ort um ein eher kleineres Hotel mit einer kleinen Außenanlage. Das Hotel an sich ist sehr gepflegt und sauber. Es waren hauptsächlich deutsche Gäste während unseres Aufenthalts in dem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war für zwei Personen durchaus angemessen. Der Balkon war recht klein und mit zwei Personen war es schon recht eng darauf. Es war nicht viel Möbiliar vorhanden, so wäre ein größerer Schrank wünschenswert gewesen. Es gibt ein Telefon, ein TV mit mehreren internationalen Sendern ( die Fernbedienung muss gegen eine Gebühr an der Rezeption ausgeliehen werden, man kann jedoch die Sender auch direkt an dem Gerät umschalten) eine Klimaanlange war ebenfalls vorhanden. Jedes Zimmer verfügt über einen Safe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück gibt es von 8:00-10:00 Uhr. Hier wurde eine Auswahl an Brötchen, Brot, Aufschnitt, Säften aus Automaten und Cornflakes etc angeboten. Außerdem gab es noch warme Frühstücksgerichte und die Spiegeleier wurden für jeden Gast frisch zubereitet. Abendessen gab es in Buffetform von 19:00 - 21:00 Uhr. Es bestand aus Suppe, Salat, Aufläufen, Fisch, Fleisch und den üblichen Beilagen sowie manchmal Paella. Nachtisch wurde auch immer angeboten. Das Essen konnte man gut essen aber nach mehreren Tagen wurde es recht eintönig, weil im Grunde immer nur die selben Gerichte angeboten wurden.


    Service
  • Gut
  • Die Bedienung beim Essen war sehr höflich und zuvorkommend. Getränkewünsche wurden immer schnell aufgenommen und auch ausgeführt. Das Reinigungspersonal arbeitete sehr sorgfältig. Es wurde jeden Tag gewischt und es gab neue Handtücher, generell waren die Zimmer sehr sauber. Die Rezeption war rund um die Uhr besetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt auf Höhe des Ballermann 3 in zweiter Reihe, somit ist man in wenigen Minuten an dem wunderschönen Sandstrand von Palma. Einkaufsmöglichkeiten waren direkt neben dem Hotel gegeben und die Strandpromenade bietet auch viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Ausflüge wurden nicht gebucht, wurden aber durch die Reisleitung vor Ort angeboten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine Animation war nicht vorhanden. Die Poolanlage war sehr klein, was aber bei dem Strand, der quasi direkt vor der Hoteltür liegt zu verkraften war. Es gibt eine Bar an der Getränke verkauft werden, wir haben jedoch dieses Angebot nie genutzt. Gegen Gebühr kann man im Hotel ins Internet gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:19-25
    Bewertungen:2