- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolles Hotel,aber mit einigen Mängeln.Positiv ist die Renovierung der Rezeption.Auch die Sauberkeit im Hotel ist sehr gut. Jetzt zu den Mängeln:Wir waren schon mal vor 2 Jahren im Hotel.Damals habe ich schon das absolut eintönige Essen schon bemängelt.Leider mussten wir jetzt feststellen,daß das Essen noch schlechter geworden ist.Ein Beispiel ist,das es an mindestens 3 folgenden Tagen das gleiche Gemüse gab.An einem Tag sogar angebranntes Gemüse.Die anderen Tage in der Urlaubszeit sind wir erst gar nicht mehr zum Abendessen erschienen.Auch die Salatauswahl ist absolut schlecht.(Dressing aus der Supermarktflasche).Nach unserer Meinung ist das Essen(Auswahl,Geschmack)absolut mangelhaft.Da sollte das Hotel gegensteuern.Wir sind bestimmt nicht die einzigen Gäste,die wegen dem schlechten Essen meckern. Zweites Manko sind die Hotelaufzüge.Man hört es schleifen beim fahren.Außerdem wackelt sie teilweise stark.Auch da müsste die Hotelleitung nachsteuern. Positiv ist das komplette Hotelpersonal. Wir waren jetzt das 2. mal in diesem Hotel.Aber daß das Essen NOCH schlechter geworden ist,hätten wir nicht gedacht.
Zimmer sind Standard.Wieder haben wir einen gravierenden Mangel gefunden,Das Badezimmer war renoviert.Alles schön und gut.Aber mit Konstruktionsfehler.Fliesen bis zur Decke,Kunststoffdecke,aber im Badezimmer ist KEIN Abzug oder Fenster.Wenn man duscht,kann der Wasserdampf NICHT entweichen.Das Badezimmer bleibt lange benebelt.Teilweise bekommt man beim Duschen Atemnot.Man musste die Badezimmertür offen lassen.Außerdem konnte der Geruch nach dem Toilettengang nicht entweichen.(Das hat lange gedauert,bis der Geruch entweicht war).Man konnte die Tür auch nicht verschließen. Das geht ABSOLUT NICHT.
Absolut schlecht.Kein Stern verdient.Siehe oben in der Hotelbeschreibung.
Alles Tadellos.Personal Note 1
Lage ist OK.Eine Straße hinter der Strand-Promenade.Leider sind die Bilder vom Hotel etwas retuschiert.Das Bild von der Vorderseite des Hotels bei den verschiedenen Reisegesellschaften ist ist nicht so,wie es dargestell ist. In Wirklichkeit liegt die Vordersete des Hotels an einer stark befahrenden Straße. Auf dem Titelbild des Hotels sind keine Autos zu sehen.Auch keine Parkstreifen sind zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |