Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Max (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2008 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "HM Dunas Blancas" wurde renoviert und am 20.06.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2019).
Kein kulinarischer Leckerbissen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nachdem es beim check in schon die ersten Schwierigkeiten gegeben hat (Zimmer waren nicht auf der check in Liste) kam leider gleich darauf schon der nächste Schock; das Frühstücksbuffet. Die Auswahl an sich könnte man noch als unterer Standard durchgehen lassen, nur die Qualität und der Geschmack der Speisen waren erschreckend. Die Wurst- und Käsesorten waren weitgehend ohne Geschmack und konnten somit zumindest noch verspeist werden, andere Dinge wie z. B. Rührei mit Speck waren definitiv ungenießbar. Aus diesem Grund machten wir auch nur zweimal vom Frühstücksbuffet gebrauch. Nach kurzzeitiger Begutachtung des Abendessens entschlossen wir uns doch recht schnell außerhalb des Hotels zu essen. Um fair zu bleiben muss man jedoch sagen das der allgemeine Zustand des Hotels ordentlich war und die Zimmer sauber. Die sechs Euro für den Fernseher (für einen Tag) kann man sich jedoch getrost schenken, da auf dem briefmarkengroßen Gerät nur vier deutsche Programme zu sehen sind. Zu guter letzt bleibt nur noch zu erwähnen, dass alle die in Ihrem Hotel gerne schlafen möchten hier an der falschen Adresse sind, da der Lärmpegel im Hotel eigentlich nie nachlässt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:26-30
    Bewertungen:1