Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "HM Dunas Blancas" wurde renoviert und am 20.06.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2019).
Klein ab fein
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Eingangsbereich ist sehr großzügig gehalten und sehr übersichtlich. Es ist sehr sauber. Zu unserer Reisezeit waren vorrangig Deutsche da, von jung bis alt. Wir hatten Halbpension. Der Aussenbereich ist sehr klein, 2 kleine Pools und ein paar Liegen, sowie Sitzmöglichkeiten. Direkt hinterm Bürger King gibt ein Laden im Keller, da gibts fast alles, total genial. Palmas Jachthafen ist ein Erlebnis. Mietwagenunternehmen vorher genau ansehen, bei uns fehlte das Warndreieck, die Weste und der Sanikasten, aber das ist ja laut Aussage des Personals egal (braucht man ja nicht). Am Ballermann 1 ist ein kleines Restaurant im 1. OG. das heißt Sol irgendwas mit nem tollen Balkon und dort kann man wundervoll essen für wenig Geld (Tagesangebote beachten) und das Eis da, hm. Der Ausblick ist auch ganz toll.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut, ist zwar zweckgerecht eingerichtet, aber es reicht, es gab viele Ablagemöglichkeiten im Zimmer und auch im Bad. Im Bad gabs kein Schimmel oder ähnliches. Die Betten waren noch nicht durchgelegen! Klimaanlage funktionierte. Zimmer sind alle mit Balkon. TV und Safe gegegen Gebühr. Das Zimmer war sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Küche war gut, was ich gut fand, das Essen war nie fettig! Man hatte von allem was dabei und es gab nicht jeden Tag das gleiche. Nur die Frühstückssäfte waren der pure Zucker, Kaffee ging nur mit Milch aber das ist halt so! Hin und wieder fehlt Salz am Reis, aber dazu steht es ja auf dem Tisch. Ich muss sagen, ich hab schon schlechter gegessen! Im großem und ganzem war das Essen gut.


    Service
  • Gut
  • toller Service, das Rezeptionspersonal sprach einwandfrei deutsch, die Damen und Herren waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und die Handtücher (ohne Aufforderung) gewechselt, auch ohne Trinkgeld. Auch Sonderwünsche wurden schnell erfüllt. Leider sprach das Servicepersonal im Essensraum kaum oder garkein Englisch oder Deutsch. Getränke mussten zum Abendessen bei Halbpension bezahlt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5 min bis zum Megapark per Fuß. Geniale Busanbindung (Megapark), liegt am Ballermann 3. Der Fußweg zum Stand ist ein Witz 1-2 Minuten, da befindet sich auch die Strandpromenade.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wie gesagt 2 kleine Pools und einbischen Platz darum, aber war ok, am Strand ist es eh viel schöner!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika
    Alter:26-30
    Bewertungen:3