Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit und Iris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "HM Dunas Blancas" wurde renoviert und am 20.06.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2019).
Nur für einen Party Kurzurlaub geeignet
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt sehr zentral in einer sehr belebten Gegend. Der Pool liegt überweigend im Schatten und hat keine Liegen. Außerdem optisch nicht einladend. Was für uns gar nicht ging, war das Zimmer zum Pool hin. Diese Zimmer liegen im Innenhof auch dort kaum bis keine Sonne und vor allem keinerlei Privatssphäre. Man kann jeden Nachbarn ob Gegenüber , oder an der Seite ,Nackt sehen bzw. wie man im Bett liegt. Die Lage ist am Ballermann 3 und es sind nur 50m bis zum Strand. Die Eingangshalle ist neu renoviert und hat einen Lounge Stil. Die Zimmer sind alt und eher spartanisch eingerichtet. Das Bad ist sehr klein und sehr alt. Ein Hotel für Jugendliche. Allgemein ist das Personal sehr freundlich, jedoch war es nicht sehr sauber und viele schwarze Haare waren nicht nur auf dem Boden, sondern auch im Bett. Das Essen war das schlechteste 3 Sterne Hotel was wir jemals hatten. Sehr wenig Auswahl am Abend und auch am Morgen. Höchstens für 3 Tage Partyurlaub geeignet Fazit wir waren sehr enttäuscht und würden diese Unterkunft nie wieder buchen. Wir hatten nicht viel Erwartet, aber das war nix. Da hatten wir z.B. in Cala Radjada schon mit 2 Sterne was besseres. Juni ist was für das Partyvolk, da sehr laut und voll. Wir kommen auch gerne im Juni wieder, da wir den Trubel mögen, jedoch nicht in diese Ecke, sondern mehr abseits und höher Sternig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Von Größe her, war es für uns OK. Sehr alt und spartanisch eingerichtet. Das Bad super alt und sehr klein. Wenn man mehr Kilos hat, dann frage ich mich, wie man auf dem Klo sitzen kann. Eine Badewanne direkt daran, wo man Duschen muss. Nicht sauber!!! Ein Flachbildfernsehen und eine Telefon vorhanden. Der Schrank nur für 1 Person nutzbar und mit Safe. Der Balkon sehr klein und nur 3 Stühle aber kein Tisch. Eine Aufhängung für Handtücher vorhanden. Das Zimmer zum Pool ist komplett einsehbar und keine Privatssphäre vorhanden. Jeden kann jedem ins Zimmer gucken und shr laut. Es gibt Zimmer zur Seitenstrasse , wo man aufs Meer sehen kann. Allgemein sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das war das schlechteste 3 Sterne Hotel was wir je hatten. Es gab am Abend1x Suppe, 2 Fleischgerichte und 1 Fischgericht. Dazu 1x Pommes und 1x Nudeln mit Tomatensoße. 1x Gemüse und 6 Sorten Salat mit einer Plastikflasche Fertigdressing. Ein paar Oliven, Gewürzgurken, Reste vom Frühstück: 1 xScheiben Käse und 1 x Wurst, sowie die Brotreste. Als Dessert gabs Obst und das übliche an den Süßspeisen. Das Ganze Büffet hätte auf einen Tisch zu 1.40m gepasst. Am morgen auch nicht besonders toll. Allgemein echt wenig Auswahl. Die Stühle im Speisesaal waren vom Bezug sehr unsauber und fleckig. Personal nett und räumt schnell ab. Läd nicht zum Essen mit Genuss ein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal sehr freundlich, sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant. Die Zimmerreinigung wurde nur von einer Dame durchgeführt, die Wahnsinnig viel zu tun hatte. Das Zimmer war nicht sauber. Überall auch im Bett, am Boden an der Wand schwarze Haare. Es war unmöglich durch das Zimmer zu gehen ohne schwarze Füße oder schwarze Socken zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sind es nur 50 Meter und auch zum Flughafen nur ca. 20min. Das Nachtleben direkt vor der Haustüre, daher sehr laut. Das Haus ist eindeutig nur was für Partymenschen die Feiern wollen. Shopping auch genügend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool eine Katastrophe. Keine Liegen und überweigend im Schatten da dieser im Innenhof liegt. Man hat keine Lust dort hineinzugehen. Es gibt noch einen zweiten kleineren, dort gibt es Liegen aber auch eher nicht schön, da beide einfach nur rechteckig sind .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit und Iris
    Alter:41-45
    Bewertungen:13