- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zu dritt in einem echt großen Zimmer. Wir hatten ein großen Badezimmer mit WC, BD, großes Waschbecken mit riesem Spiegel und ner Badewanne mit Dusche. Das Zimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Am ersten tag ließ sich unsere Terassentür nicht öffnen, wurde aber inerhalb von 10 Minuten erledigt. Den Alterdurchschnitt kann man nicht sagen, weil von jung bis alt alles vorhanden war.
Habe ich schon oben beschrieben.
Es gibt einen Speisesaal, der aber droß genug ist. Zum Frühstück gibt es mehrere Brot und Brötschensorten, Toast, Wurst, Käse, Eier, Müsli, Joghurt und wenn man möchte auch frisch gemachte Spiegeleier oder Omlett. Der Saal war auch immer sehr sauber und die Mitarbeiter sehr bemüht. Abends gab es immer verschiedene Gerichte aufgebaut im Buffet. Man konnte alles essen, zu Hause schmeckts aber doch am besten :)
Wie schon oben beschrieben, sind die Mitarbeiter alle sehr nett und bemüht und Mängel werden sofort beseitigt. Mit dem Reinigungspersonal kann man sich auf englisch verständigen. Zimmer immer sehr sauber.
Das Hotel liegt direkt in der nächsten Querstraße zum Strand und am Ballermann 3. Zu Fuß geht man ca. 3 MInuten zum Strand. Wen es interessiert, zum Ballermann 6 und zum Megapark sind es ca. 10 Minuten zu Fuß, genauso wie zur Schinkenstraße. Was noch zu empfehlen ist, einen Tag mal Fahrräder leihen und an der schönen Promenade bis nach Palma fahren. Es gibt extra eine Fahrradstrecke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt 2 Pools in dem Hotel, wenn man Pool dazu sagen kann, weil sie doch wirklich sehr klein sind. Aber dadurch das wir direkt am Strand waren, haben wir deie Pools auch nicht genutzt. Am Strand kann man sich liegen gegen Gebühr mieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanette |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |