Wenn ich hier manche Kommentare lese, frage ich mich wirklich, in welcher Welt manche Menschen leben. Versuchen den niedrigsten Preis zu finden, um möglichst günstig in den Urlaub zu fliegen (übrigens absolut verständlich), erwarten auf der anderen Seite dann aber eine Superior Plus Behandlung und persönlichen Service. Ihr habt euch für ein Hotel in El Arenal entschieden, weniger hundert Meter entfernt von dem Mega Park, dem Hotspot dee Ballermann Party Touristen. Es ist zu erwarten, dass man da dem ein oder anderen betrunkenen Gesellen über den Weg läuft und man nicht unbedingt mit dem rücksichtsvollsten Publikum zu rechnen hat - das ist an sich eine traurige Tatsache, keine Frage, aber wenn ich damit ein Problem habe, dann bringe ich mich nicht selbst in die Situation damit konfrontiert zu werden und beschwere mich anschließend! Auch wir hatten die ein oder andere Situation, in der uns die Geräusche gestört haben, allerdings können wir differenzieren, dass das Hotel und das Personal nichts dafür kann, dass immer weniger Menschen Rücksicht nehmen. Wir haben mitbekommen, wie ignorant sich manche Gäste verhalten haben, trotzdem war das Hotelpersonal (von den Servicekräften beim Frühstück, bis zu der Reinigungskraft der Zimmer) stets sehr freundlich und höflich im Umgang mit den Gästen. Wir können den Tipp geben, dass Personal einfach mal so zu behandeln, wie man selbst auch behandelt werden möchte - alle waren überaus freundlich und entgegenkommend und es gab den ein oder anderen interessanten Plausch. Die Anlage an sich war für den Preis und die Lage absolut solide - das Design ist modern und die Zimmer wurden jeden Tag von dem Sand gereinigt. Handtücher wurden jeden Tag getauscht, auch wenn sie noch am Haken waren. Natürlich gibt es im Hotel auch die ein oder andere Macke, die mal mehr, mal weniger auffällt… aber auch hier nochmal: wer ein frisch renoviertes Hotel erwartet muss auch bereit sein einen höheren Preis zu zahlen. Das Frühstück war absolut ausreichend - es gab eine sehr große Auswahl und es war für jeden etwas dabei. Natürlich gibt es auch hier die Kandidaten, die ein Buffet im Wert ihres Zimmerpreises erwarten, aber ich wiederhole mich. Ich kann auf jeden Fall empfehlen die spanische Ecke zu erkunden, da gibt es die ein oder andere Leckerei. Ja, der Kaffee ist nicht der Beste, den ich jemals getrunken habe. Allerdings sind wir Deutschen auch sehr verwöhnt, wenn es um unseren geliebten Kaffee geht. Auf der ganzen Insel habe ich keinen gefunden, mit dem ich richtig happy war. Ist halt so, gibt schlimmeres. Wir bedanken uns auf jeden Fall für den Aufenthalt bei dem Team von HM Dunas Blancas und wünschen allen nur das Beste und alles Gute!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Inge, Vielen Dank für Ihre objektive und detaillierte Bewertung. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und die Freundlichkeit unseres Personals geschätzt haben. Wir sind stolz auf unser engagiertes Team, das stets bemüht ist, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Es freut uns, dass Sie die Anstrengungen unseres Reinigungsteams bemerkt haben und dass Sie unser Frühstück sowie die spanische Ecke geschätzt haben. Vielen Dank auch für Ihr Verständnis hinsichtlich der Umstände, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Ihre Worte sind eine Erinnerung daran, dass unsere Bemühungen einen Unterschied machen. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HM Dunas Blancas Team