- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Klar, dass ein 4 Sterne Hotel sicher auch noch okay ist, wenn es seinen 4 Sternen nicht gerecht wird, aber man muss es im Verhältnis sehen: wenn ich etwas gehobeneres buche und dafür auch entsprechend zahle, dann erwarte ich auch zumindest den 4-Sterne-Standard. In diesem Hotel ist dieser Standard weit verfehlt und ich wundere mich über die 4 Sterne. Gegenüber im Brauhaus (Luft-Linie 15 Meter) läuft gerade Schlager-Party, von Wohlfühl-Hotel somit im Moment keine Spur, wenn ich mir gerade mit den Village-People akustisch den Raum teilen muss! - Sauna und Wellness-Bereich klingt laut der Hotelbeschreibung zwar nach "viel", ist es aber nicht: denn es ist alles sehr eng und sehr klein, es wurde viel zu eng gebaut und geplant - Hauptsache man kann es in der Hotel-Beschreibung nennen/auszählen, aber in der Sauna haben sitzend keine 3 Leute platz. - Der Schwimmteich ist ein Fisch-Teich - es wurde zwar zum Ausgleich mit kostenlosen Schwimmbad-Eintrittskarten des Nachbarortes geworben, die wir selbst nach Fragen an der Rezeption nicht erhielten. - Internet (Wlan) seit Tagen defekt, keiner weiß warum, angeblich kümmert sich ein Techniker darum... - Das Essen ist nicht den 4 Sternen entsprechend, weder beim Frühstück, noch beim Abendessen. Wenn ich 160 Euro für 4 Personen zum Abendessen zahle, dann darf "der Gruß aus der Küche" keine Scheibe Schinken mit einem Stück Melone sein, also bitte! - Es rumpelt immer recht laut vom Dach, zwar ist da kein Zimmer mehr über uns, aber alle 2 Stunden zuckt man kurz zusammen - keine Ahnung, was das ist - vielleicht etwas von der Haustechnik... - Ein Bus kam um 23: 00 Uhr voll mit Teenies auf dem Parkplatz vorm Hotel an: diese amüsierten sich recht laut vorm Hotel, dem Personal war das egal, es ging bis um halb 1 so weiter... - Bademäntel, etc. sind auf den Zimmern nicht (!) vorhanden und kosten extra pro Tag/Person. Zu viel Minus in zu kurzer Zeit, daher diese Bewertung. Die Zimmer sind zwar neu und daher ganz okay, aber dass reist es jetzt auch nicht mehr zum Guten. VG, Martin
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin! Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie persönlich mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Wir bedanken uns jedoch herzlich für Ihre Kritik, da wir auf die Rückmeldung unserer Gäste angewiesen sind. Nur so können wir im Sinne unserer lieben Gäste unseren Service verbessern. Es ist richtig, dass wir für unseren kleinen, aber feinen Wellnessbereich, als auch für die Nutzung der Bademäntel eine kleine Gebühr erheben. Dies ist jedoch Teil unserer Preispolitik, denn so können wir unseren Gäste faire, transparente und vergleichbare Zimmerpreise (z. B. € 51,50 pro Person im Doppelzimmer Hochwaldseite) zu immer gleichen Konditionen das ganze Jahr über anbieten. Bezüglich unseres schönen Teiches, den wir entgegen unseren Planungen leider momentan noch nicht als Schwimmteich deklarieren können, bekommen unsere Gäste täglichen Eintritt zu einem Gäste-Preis von 1,00 € in das Strandbad des Losheimer Stausees, welches sich unmittelbar unterhalb des Hotels befindet. (ca. 3 min. zu Fuß). Hier entschuldigen wir uns, auch im Namen des Teams, dass Sie die Karten trotz Anfrage an der Rezeption nicht erhielten. Alle unsere Mitarbeiter sind noch einmal darauf sensibilisiert worden, so dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Durch einen Defekt dessen Ursache ein Techniker auf der Spur war und welcher leider nicht an einem Tag zu beheben gewesen ist, konnte das für unsere Gäste kostenlose W-LAN Netz leider nicht genutzt werden. Auch hier bitten wir um Ihr Verständnis. Dringende Mails oder Recherchen werden in diesen Fällen aber gerne an der Rezeption für Sie erledigt. Obwohl wir stets bemüht sind unser Haus eine Oase der Ruhe sein zu lassen, sind wir vor äußeren Einflüssen natürlich nicht gefeit. Daher bitten wir auch hier die Lautstärke durch externe Gäste des umliegenden Freizeitzentrums Stausee oder durch Geräusche am Dach durch Wind, Tiere oder ähnliches zu entschuldigen. Wir denken, dass wir einige Ihrer Kritikpunkte in positiver Weise umsetzten konnten und wünschen Ihnen eine schöne Zeit ! Familie Schäfer und das Team vom Hochwälder Wohlfühlhotel