- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nettes Hotel in an sich netter Lage. Allerdings führt direkt am See / Hotel die Bundesstraße entlang, so dass der Lärmpegel die Erholung trübt. Zudem ist in den Zimmern Richtung See, also Süd-West-Seite keine Beschattung, sprich kein Sonnenschutz. Das Zimmer heizt sich auf und man kann im Grunde den Balkon / Terasse bei Sonne nicht genießen, Zum Personal: Durchaus freundlich, aber offenbar mangelt es an Schulung und Organisation. Beispiel: Unser Zimmer wurde nicht gereinigt (erst nach Beschwerde) und beim Abendessen mangelte es am 4-Sterne-Service: Beispiel: der Tisch war vom Regen nass und wurde (wir warteten einfach mal), nicht getrocknet, sondern der Brotkorb wurde freundlich aber blind in die Pfütze platziert. Hmm.....und dies blieb so bis zum Schluss.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd & Eva |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bernd! Liebe Eva! Erstmals möchten wir uns für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen in unser Haus und für Ihren Besuch bedanken. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind den Urlaub unserer Gäste so entspannend und erholsam wie möglich zu gestalten. Wir möchten uns außerdem für Ihre konstruktive Kritik bedanken, die wir uns natürlich sehr zu Herzen nehmen. Daher haben wir in all unseren Zimmern nachträglich einen Sonnenschutz zur Verdunklung und Verschattung angebracht. Auch hinsichtlich der Servicequalität befinden sich unsere Mitarbeiter in einem stetigen Schulungsprozess. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir erneut die Möglichkeit hätten, Sie von unserem Service zu überzeugen. Liebe Grüße aus dem Hochwald ! Familie Schäfer und das Team von Hochwälder Wohlfühlhotel