Alle Bewertungen anzeigen
Bernd & Eva (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Eigntlich schönes Hotel mit ausbaufähigem Service
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nettes Hotel in an sich netter Lage. Allerdings führt direkt am See / Hotel die Bundesstraße entlang, so dass der Lärmpegel die Erholung trübt. Zudem ist in den Zimmern Richtung See, also Süd-West-Seite keine Beschattung, sprich kein Sonnenschutz. Das Zimmer heizt sich auf und man kann im Grunde den Balkon / Terasse bei Sonne nicht genießen, Zum Personal: Durchaus freundlich, aber offenbar mangelt es an Schulung und Organisation. Beispiel: Unser Zimmer wurde nicht gereinigt (erst nach Beschwerde) und beim Abendessen mangelte es am 4-Sterne-Service: Beispiel: der Tisch war vom Regen nass und wurde (wir warteten einfach mal), nicht getrocknet, sondern der Brotkorb wurde freundlich aber blind in die Pfütze platziert. Hmm.....und dies blieb so bis zum Schluss.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd & Eva
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd! Liebe Eva! Erstmals möchten wir uns für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen in unser Haus und für Ihren Besuch bedanken. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind den Urlaub unserer Gäste so entspannend und erholsam wie möglich zu gestalten. Wir möchten uns außerdem für Ihre konstruktive Kritik bedanken, die wir uns natürlich sehr zu Herzen nehmen. Daher haben wir in all unseren Zimmern nachträglich einen Sonnenschutz zur Verdunklung und Verschattung angebracht. Auch hinsichtlich der Servicequalität befinden sich unsere Mitarbeiter in einem stetigen Schulungsprozess. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir erneut die Möglichkeit hätten, Sie von unserem Service zu überzeugen. Liebe Grüße aus dem Hochwald ! Familie Schäfer und das Team von Hochwälder Wohlfühlhotel